Beautiful Widgets - welche Wetterquelle ?

  • Antworten:6
raven
  • Forum-Beiträge: 42

12.11.2010, 11:38:01 via Website

nachdem ich mich gegen die sense-uhr mit wetteranzeige wegen ungenauigkeit der wetterprognose entschieden habe, würde mich mal interessieren welche wetterquelle Beautiful Widgets benutzt ? oder kann man hier sogar zwischen mehreren wählen ? welche erfahung habt ihr mit der genauigkeit der wetterprognose ?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 45

12.11.2010, 11:40:55 via App

Du kannst zwischen Accuweather und Google wechseln

Antworten
raven
  • Forum-Beiträge: 42

12.11.2010, 11:41:53 via Website

und wie sind deine erfahrungen bezüglich der genauigkeit ?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 45

12.11.2010, 11:44:48 via App

Also ich nehm accuweather als Quelle und bis jetzt stimmte immer alles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.11.2010, 11:46:14 via App

accu weather oder Google steht zur Auswahl. Ersteres kennt bei mir nur den Stadtteil. Zweitere war ganz akkurat, aber immer leicht Kälter angezeigt, ich vermute die wetterdaten stammen vom Flughafen.

Das original von HTC ist aber auch nicht schlecht, nütze aber die Prognose nicht.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

12.11.2010, 13:00:46 via App

Ich nehm google als Wetterquelle und bin mehr als zufrieden.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.11.2010, 13:59:23 via Website

Mirko M.
Ich nehm google als Wetterquelle und bin mehr als zufrieden.

Dito.

Antworten