JuiceDefender richtig configen?

  • Antworten:4
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

11.11.2010, 22:46:16 via Website

Hey Leute,

habe mich nun ca. 1 Stunden durchs Forum gestöbert, aber keine Thread dazu gefunden wie genau man JuiceDefender richtig einstellt.
Ich hab voll den hohen Akku Verbrauch , ok atm. bin ich auch nur am apps saugen installieren einstellung ändern Pi Pa Po. Aber irgendwie schon krass wie schnell der runtertickt.

Also könnte mir jemand seine Einestellung verraten? ( Am besten wäre ein HTC Desire non Root User )

MfG Nico

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

12.11.2010, 00:36:37 via Website

Hier gibt es eine gute Anleitung für Juicedefender.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

05.01.2011, 19:07:59 via Website

Hallo,

Ich habe mir auch Juice Defender in der Ultimate Version geholt und mit der Anleitung aus der Brutzelstube konfiguriert. Allerdings bleibt ne offene Frage:

Bei der "Configure Apps" Option kann man ja zwischen "Service", "Visible" und "Disable" wählen. Jetzt bin ich mir aber unsicher was ich für welche App einstellen soll? Habe alle Spiele sowie Quickoffice, PDFViewer u.Ä auf Disabled...Der Market ist auf Service und die meisten Apps die Inet brauchen (FB, Browser usw.) auf Visible.

Allerdings hab ich ne ganze Stange Apps, bei denen ich nicht weiß wie ichs einstellen soll.

Hat da wer Tipps welche Apps ich in welchen Modus setzen sollte?


Vielen Dank im Voraus für Hilfe!

— geändert am 06.01.2011, 18:30:54

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

06.01.2011, 18:31:34 via Website

PUSH :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

29.01.2011, 09:02:46 via Website

hallo, bei der oben genannten beschreibung ist auf den bildern die sprache deutsch. kann man das irgendwo einstellen? hab im menü vom juicedefender nix gefunden, hab aber auch erst mal die kostenlose version. gibt es deutsch nur bei der bezahl-version? freu mich auf antwort!

Antworten