Sony Ericsson Android Geräte - wlan probleme nach update 2.1

  • Antworten:3
Isentrud Ha.
  • Forum-Beiträge: 37

11.11.2010, 21:31:43 via App

bekomme nach dem update keine verbindung mehr, hat sonst noch jemand das selbe problem?

— geändert am 04.04.2019, 20:10:58 durch Moderator

Antworten
CuddleBear
  • Forum-Beiträge: 27

11.11.2010, 22:00:52 via Website

Also ich fand's ärgerlich dass ich den WLAN Schlüssel neu eingeben musste, da nach dem Update sämtliche gespeicherte Schlüssel nicht mehr da sind :(
Hab den Key neueingegeben mit GROßkleinS0nd3rz31c4enusw.. erst zu spät gemerkt, dass ich mich immer gleich vertippt hab...
Hoffe es lag bei dir auch daran?
ansonsten hab ich keine Probleme und finde die Verbindung/Wiederaufbau nach Standby wesentlich besser und schneller.

Antworten
Isentrud Ha.
  • Forum-Beiträge: 37

11.11.2010, 22:13:48 via App

CuBear
Also ich fand's ärgerlich dass ich den WLAN Schlüssel neu eingeben musste, da nach dem Update sämtliche gespeicherte Schlüssel nicht mehr da sind :(
Hab den Key neueingegeben mit GROßkleinS0nd3rz31c4enusw.. erst zu spät gemerkt, dass ich mich immer gleich vertippt hab...
Hoffe es lag bei dir auch daran?
ansonsten hab ich keine Probleme und finde die Verbindung/Wiederaufbau nach Standby wesentlich besser und schneller.


nein leider nicht, habe alles mehrfach überprüft .
bekomme immer die meldung "nicht in reichweite"
dabei sitze ich daneben, es ist zum haare raufen: o(

Antworten
Hermann-Georg Opalka
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2010, 16:04:07 via Website

Isentrud Ha.
bekomme nach dem update keine verbindung mehr, hat sonst noch jemand das selbe problem?

ich habe gestern Abend "upgedated" und habe das gleiche Problem ... hin und wieder funktioniert es ....aber meistens nicht .

Antworten