HTC Desire HD - HTC Desire HD bei base

  • Antworten:20
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 11:35:16 via App

hat jemand das DHD bei base gekauft?
würde gerne wissen ob das gerät gebrandet ist

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:10:45 durch Moderator

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 14:03:27 via App

hat etwa noch keiner das gerät bei base gekauft oder was?

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 17:03:42 via Website

Ich habe es von Base und es ist 100% Branding Frei.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.11.2010, 17:08:56 via App

Ich habe auch meins von Base vorgestern geholt und ist auch Brandingfrei :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 19:30:29 via App

Matteck M.
Ich habe auch meins von Base vorgestern geholt und ist auch Brandingfrei :-)

LG Matteck
perfekt!
habt ihr das auch online bestellt oder im shop gekauft?
und wen ja wielange hat der versand bei euch gedauert?
hab es mir gestern bestellt und kann es kaum erwarten bis das schmuckstück kommt:-)

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 20:03:40 via App

achso noch was wichtige:-D welche farbe hat es den?
dieses light brown oder schwarz??

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 20:25:10 via Website

Also ich habe es im Shop gekauft. Weil ich anfang Oktober bestellt habe weis ich nit wie es mit Lieferzeiten aussieht.
Es gibt nur eine Farbe beim DHD. Es kommt darauf an wie das Licht drauf fällt und welches Licht es ist.

— geändert am 11.11.2010, 20:25:58

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 20:28:16 via App

Pascal M.
Also ich habe es im Shop gekauft. Weil ich anfang Oktober bestellt habe weis ich nit wie es mit Lieferzeiten aussieht.
Es gibt nur eine Farbe beim DHD. Es kommt darauf an wie das Licht drauf fällt und welches Licht es ist.
achso das hört sich doch gut an:-) man ich kann garnicht mehr abwarten jedesmal wen ich daran denk nervt es mich das ich es noch nicht habe:(

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 20:39:27 via Website

Base hat die Geräte aber noch nicht lang.
Als ich meins letzte woche Freitag abholen war, ging es zuerst nicht. Der Berater hat dann bei der Hotline angerufen un die haben sich gewundert das der schon eins im Laden hat. Nach dem telefonat wurde mir gesagt das ich in einer Stunde wieder kommen muss, weil noch ein paar Datensätze im Programm fehlen um das Handy zu registrieren. In der Stunde bin ich fast verrückt geworden. xD
Dadurch habe ich aber hoffentlich allen anderen Base Kunden so eine Folterstunde erspart.^^

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 20:44:55 via App

Pascal M.
Base hat die Geräte aber noch nicht lang.
Als ich meins letzte woche Freitag abholen war, ging es zuerst nicht. Der Berater hat dann bei der Hotline angerufen un die haben sich gewundert das der schon eins im Laden hat. Nach dem telefonat wurde mir gesagt das ich in einer Stunde wieder kommen muss, weil noch ein paar Datensätze im Programm fehlen um das Handy zu registrieren. In der Stunde bin ich fast verrückt geworden. xD
Dadurch habe ich aber hoffentlich allen anderen Base Kunden so eine Folterstunde erspart.^^
glaub ich dir das du fast verrückt geworden bist mir geht es genauso seit dem ich es gestern bestellt habe ich hoff es kommt spätestens am samstag:(

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 20:59:45 via Website

So ging es mir von anfang Oktober an, aber manchmal geht es dann doch schneller wie man denkt.^^ Der Termin wurde immer wieder Verschoben...
Ende Oktober wurde mir dann der 14. November genannt. Doch dann kam letzten Freitag ein anruf vom Chef des Shops und er meinte es wäre da. Inzwischen sind wir per du.xD

Mach dir einfach nit zuviel Stress. Hab ich am Anfang auch gemacht und als ich dann am ende Gedacht habe "Naja es kommt ja irgendwann" ging alles ganz schnell.

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

11.11.2010, 21:15:43 via Website

ich habe mein gerät, inkl. vertrag, am 03.11.2010 bestellt, base hat es am 08.11. rausgeschickt und ich hatte es direkt am nächsten tag :).
die farbe nennt sich, glaube ich, graphit. gebrandet ist meins auch nicht. und die speicherkarte sitzt bereits drin, also nicht stundenlang danach im karton suchen.
sei auch vorsichtig, wenn du die akkuabdeckung abmachst um die folie von der battery zu ziehen kann das ziemlich fummelig werden - ich hab zwanzig minuten gebraucht, aber ich glaube meine klappe hat auch fester draufgesessen als bei manch anderen.

viel spaß mit dem telefon und diesem unheimlich riesigen display :grin:

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

11.11.2010, 21:20:42 via App

Trixi
ich habe mein gerät, inkl. vertrag, am 03.11.2010 bestellt, base hat es am 08.11. rausgeschickt und ich hatte es direkt am nächsten tag :).
die farbe nennt sich, glaube ich, graphit. gebrandet ist meins auch nicht. und die speicherkarte sitzt bereits drin, also nicht stundenlang danach im karton suchen.
sei auch vorsichtig, wenn du die akkuabdeckung abmachst um die folie von der battery zu ziehen kann das ziemlich fummelig werden - ich hab zwanzig minuten gebraucht, aber ich glaube meine klappe hat auch fester draufgesessen als bei manch anderen.

viel spaß mit dem telefon und diesem unheimlich riesigen display :grin:
hoffentlich dauert es bei mir nicht so lange:-D lieferzeit steht ja 2 bis 4 tage bei dir waren es 6......wens bei mir so lange dauert dreh ich durch:-D
Danke für deine tipps!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

11.11.2010, 23:24:22 via App

Ich merke gerade, was für ein Glück ich hatte. Ich bin in den Base Shop gegangen, um mein Vertrag zu verlängern. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich wohl nicht mit einem DHD nach Hause kommen werde, sondern es erst vorbestellen müsse.
Aber die hatten es da und meines war wohl nicht das Einzige, welches im Shop war...
Ich musste es dann mit 100€ anzahlen und bin glücklich nach Hause stolziert :-D
Deswegen sehe ich Internetbestellungen immer kritisch, denn aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass man dort immer lange wartet.

LG Matteck

— geändert am 11.11.2010, 23:25:26

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Daniel Bönnighausen
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2010, 06:45:11 via Website

Jemand eine Idee, wo ich das DHD möglichst günstig online kaufen kann?

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

14.11.2010, 17:17:14 via Website

Servus,
hab mir das Teil bei 24mobile für netto 415 Euro geschossen! Die Lieferung dauert aber leider noch 2 Wochen... :(

Antworten
schneewante
  • Forum-Beiträge: 23

24.11.2010, 13:29:53 via Website

ich steh auch vor meiner vertragsverlängerung und nehme entweder das htc desire hd oder das motorola defy.
bin auch bei base. einer von euch hat grad geschrieben das er es mit 100 euro angezahlt hat.
ich habe im netz aber diese 26 euro im monat x 24 entdeckt.
wieviel zahlst du im monat? mir wäre ne anzahlung auch recht.
konntest du den preis bissl verhandeln? oder vielleicht die internetflat dazuhandeln?
oder iiiiirgendwie sowas? ;D

ich hab noch nen alten base vertrag.
wenn man verlängert bekommt man ja auch nen gewissen bonus.
kann mir einer von euch verraten wie der bei euch ausgefallen ist?
ich war letzte woche im shop, die können mir das noch nicht sagen weil die option erst am 1.12 für sie freigeschaltet ist.

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

24.11.2010, 17:13:06 via Website

An den 26€ pro Monat kann man nix ändern, weil der fest im System steht (nennt sich HW26). Der Shop könnte dir höchstens eine monatliche Gutschrift über zb. 2 € in den Vertrag schreiben. Dann würdeste auf 24/Monat rauskommen.
Oder du könntest dir das Handy mit HW10 holen. Dabei machst du ne Anzahlung von 384€ und bezahlst dann 24 Monate lang 10€ pro Monat. Da könnte dir der Laden Rabatt auf die Anzahlung geben.
Und wenn du das neue BASE willst kannst du das auch zur Vertragsverlängerung machen.
Ich bezahle 22 im Monat, aber auch nur weil ich es schon Anfang Oktober bestellt habe. Da hat es noch 24 im Monat gekostet und es war das Handysorglospaket dabei das es seit November nichtmehr gibt. Nach langem hin und her haben sie mir auf Monatlich 4€ Gutschrifft eingetragen.
Internetflat dazu handeln geht leider auch nicht. Base hat bei vielen Handys im Monatspreis die Inet-Flat drin (auf der Base-Homepage erkennt man die Geräte an der Schleife auf dem Bild) aber beim DHD leider nicht.

— geändert am 24.11.2010, 17:24:03

Antworten
schneewante
  • Forum-Beiträge: 23

24.11.2010, 21:55:02 via Website

danke für deine hilfe.
hab mir das schon so gedacht, deshalb heut mittag bei der hotline mal angerufen, der meinte
( ich hab die schleife bei dem handy auch nicht gesehen) das die i net flat aber dabei is.
frag mich nicht woher er die info nimmt aber er hats mir so gesagt.
ich frag mich allerdings ob diese schleifen handys also mit flat auch für den alten vertrag gelten.
kann ich da drin bleiben?? sonst müsst ich ja ne wechselgebür von knapp 25 euro bezahlen um dieses neue base zu bekommen.
ich hab beim hotline anruf auch nach verhandel-möglichkeiten gefragt, der typ meinte grundsätzlich schon, da es händler sind und die nen gewissen spielraum haben. mal sehen was passiert. den handypreis kann ich vielleicht nicht verhandeln aber evtl die flat falls sie nicht bei is oder andere vergünstigungen.

mich regts so auf das die alten treuen kunden nicht auch mal belohnt werden. 2 euro gutschrift, applaus ;D

danke für deine info`s!!

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

24.11.2010, 22:34:06 via Website

In meinem Shop haben sie auch gedacht die Flat wäre dabei, aber bei genauem nachsehen haben sie gemeint nein doch nicht.
Der Preis gilt auch für den alten Vertrag, ich hab noch einen Time&More Vertrag von Eplus. Du kannst in deinem drin bleiben und wenn du wechseln willst dürften Normalerweise keine Gebühren auf dich zukommen da du ja bei BASE bleibst un nicht die Rufnummer oder so von einem anderen Anbieter mitnimmst. Die umstellung ist für die nur ein paar klicks am PC.
Ich hatte anfang des Jahres meinen Vertrag vorzeitig verlängert und weil ich Dumm und unerfahren war ein Samsung Galaxy geholt. Das habe ich über den HW10 Vertrag abbezahlt und der Händler hat mir auf die anzahlung 100€ Rabatt gegeben ohne das ich gefragt habe. Bei uns im Haus laufen 4 e-Plus/Base Verträge aus dem Shop, was vllt ein bisschen geholfen hat. Aber dein Händler hat auf jeden Fall Spielraum für Rabatt.

Wenn du dir kein Handy zum Vertrag holst kannst du dir ersatzweise 75€ Gutschrift holen. Dann werden dir monatlich 3,12€ Gutgeschrieben auf der Rechnung.
Dann kannst du dir das Handy auch woanders nehmen und hast die 75€ extra.

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

27.11.2010, 14:51:04 via Website

Mir wurde heute in meinem Base Shop bestätigt das E-Plus/BASE die zusammenarbeit mit HTC beendet hat. Das ist die reaktion auf die langen Lieferzeiten. Die möchten den Kunden keine Handys anbieten die sie nicht schnell besorgen können. Momentan hat Base noch nicht mal 10% der bestellten DHD`s erhalten.

Einerseits finde ich es schade, andererseits wurde es auch mal Zeit das einer etwas dagegen tut.

Antworten