Samsung Galaxy S — Skype, TV?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

10.11.2010, 01:00:12 via App

Hallo, mir wurde mal vor langer Zeit gesagt das man unter Froyo mit Skype auch die Videotelefonie funktion nutzen kann. Bin ich zu blöd um die Funktion zu finden oder klappt das nicht? Mir wurde auch mal gesagt das wenn der Flash Player draussen ist, TV gucken kann. Ist da was dran oder hatte ich da was falsch aufgefangen?

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

10.11.2010, 16:41:59 via Website

Also Skype Video geht noch nicht (laut skype). Ist aber so wie ich das verstanden habe, geplannt...
TV kannst du z.B. mit Zattoo schauen...

Gruß

DK

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

10.11.2010, 16:57:56 via Website

Zattoo, kann das nirgends finden?.. wo bekomme ich da her?

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

10.11.2010, 17:29:56 via Website

google ist dein Freund ;-)))

LG

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

10.11.2010, 17:31:29 via App

ne eher nicht.. sehe nur das es dazu keine app mehr gibt.. richtig?

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

11.11.2010, 10:50:43 via Website

Nein, zattoo benötigt keine app. Du gehst mit dem Browser auf http://zattoo.com .

Hier musst du dich registrieren und dann kanns direkt tv schauen.

Würde ich aber nur über wlan machen. Über umts wird dein Datenvolumen schnell weg sein.

Gruß

Antworten
Ralf N.
  • Forum-Beiträge: 41

11.11.2010, 10:56:11 via Website

Es gab eine App fuer Zattoo ( TV.Centerr ). Die ist aber so wie es aussieht einem Rechtsstreit zum Opfer gefallen. Zmd. ist sie aus dem deutschen Market verschwunden ...
Soll auch nur fuer die Schweiz funktioniert haben !?!? Hab's nie getestet.

TV.Centerr:

http://tv.centerr.com/



Ralf.

— geändert am 11.11.2010, 11:00:58

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

11.11.2010, 12:11:24 via Website

okay Danke

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
FAE
  • Forum-Beiträge: 14

19.03.2012, 19:05:53 via Website

Zattoo auf dem Medion Lifetab funktioniert (auch) nicht:
Man kann sich nicht einloggen, die Menüführung ist nur bruchstückmässig vorhanden und
das TV.CenteRr ist für das Tab auch nicht freigegeben
Somit gibt es wohl keine Möglichkeit diesen Dienst auf dem Lifetab zu nutzen
Schade, wäre das Lifetab dafür doch prädistiniert

— geändert am 19.03.2012, 19:06:11

Antworten