HTC Desire - Gtask

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

08.11.2010, 19:21:42 via Website

Hallo Leute!
Habe ein Htc Desire und Probleme mit Gtask!
Ich habe GTask ausprobiert und kann dort auch per Handy Termine eintragen, die werden aber nicht in meinen Googlekalender vom Handy geschweige denn im Googlekalender unter googlemail.com angezeigt!
Oder benutze ich Gtask falsch? Jedenfalls passiert nichts wenn ich in dem App auf "Menü-Synchronisieren" klicke!

Es muss aber doch möglich sein, die Einträge am Pc bei Googlemail.com zu erstellen, sodass die App die bekommt!

Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg
Mathias

— geändert am 04.04.2019, 20:10:16 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

08.11.2010, 20:27:25 via Website

Gtasks ist ja nicht etwas zum Termine einfügen, sondern um Aufgaben zu notieren (TodoList). Du musst im Google Kalender dann auch Aufgaben freischalten damit du das siehst.

Das Synchronisieren hat bei mir immer geklappt.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten