Sonstige HTC Devices - Hero + FroydVillain 1.5.0 + JuiceDefender = Kein Wecker mehr...

  • Antworten:0
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

07.11.2010, 14:56:57 via Website

Hey also ich hab wie oben beschrieben das problem dass mein Wecker nicht mehr klingelt seit ich JuiceDefender "installiert" habe. Die Anführungszeichen sind mit absicht gemacht, denn ich habe das Programm zwar aus dem Market geladen, aber ich sehe es nirgends auf meinem Hero...Und seitdem funktioniert der Wecker nicht, heisst ich stell den Wecker am Abend und er klingelt morgens erst wenn ich den Screen entsperren will also den "auflegen"-knopf drücke. Es scheint fast so als wenn das Programm alle Funktionen automatisch ausstellt wenn ich die Displaysperre einschalte, würde es gerne ausschalten aber find das Programm ja nicht mehr...

Kennt jemand das Problem und die Lösung!??

Wäre hilfreich sonst verschlaf ich noch öfters...:S

mfg

D.

— geändert am 04.04.2019, 20:10:02 durch Moderator

Antworten