Samsung Galaxy S — Externe SD Karte

  • Antworten:4
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

07.11.2010, 14:17:20 via Website

Hallo, ich will Voodoo mit Froyo nutzen und meine Apps auf der esternen SD karte speichern.

Nun frage ich mich wenn Voodoo die interen SD karte in ext5 formatiert ob ich die externe SD Karte auch mit EXT5 über meinen PC formatieren sollte?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 15:37:00 via Website

Alex Z.
Hallo, ich will Voodoo mit Froyo nutzen und meine Apps auf der esternen SD karte speichern.

Nun frage ich mich wenn Voodoo die interen SD karte in ext5 formatiert ob ich die externe SD Karte auch mit EXT5 über meinen PC formatieren sollte?


Gibt es denn Voodoo schon für Froyo? Ist doch glaube ich nur ein Preview. Hast Du mal auf der Homepage vom Entwickler nachgeschaut? Ist jetzt übrigens auch im Market zu finden. Und soll demnächst mit einer alternative zu NoLed namens Backlightnotification kommen.

NoLED is cool too:) IMO BackLightNotification is much more power-efficient 0,18% of the battery/h instead of approx. 1%/hour

Wonderful BackLightNotification by @neldar_dev will be installed automatically with the upcoming Voodoo version. You'll love it!

twitter: Just_HW

Antworten
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

07.11.2010, 15:41:41 via Website

Helge W.
Alex Z.
Hallo, ich will Voodoo mit Froyo nutzen und meine Apps auf der esternen SD karte speichern.

Nun frage ich mich wenn Voodoo die interen SD karte in ext5 formatiert ob ich die externe SD Karte auch mit EXT5 über meinen PC formatieren sollte?


Gibt es denn Voodoo schon für Froyo? Ist doch glaube ich nur ein Preview. Hast Du mal auf der Homepage vom Entwickler nachgeschaut? Ist jetzt übrigens auch im Market zu finden. Und soll demnächst mit einer alternative zu NoLed namens Backlightnotification kommen.

NoLED is cool too:) IMO BackLightNotification is much more power-efficient 0,18% of the battery/h instead of approx. 1%/hour

Wonderful BackLightNotification by @neldar_dev will be installed automatically with the upcoming Voodoo version. You'll love it!


???

Backlightnotification, NoLED

???

externe SD in EXT5 Formatiren war meine Frage, hast wohl das Thema verwechselt

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

07.11.2010, 15:45:00 via Website

Helge W.

Gibt es denn Voodoo schon für Froyo? Ist doch glaube ich nur ein Preview. Hast Du mal auf der Homepage vom Entwickler nachgeschaut? Ist jetzt übrigens auch im Market zu finden. Und soll demnächst mit einer alternative zu NoLed namens Backlightnotification kommen.

ja, als pre6, müsst auf der entwickler seite schauen.

— geändert am 07.11.2010, 15:45:36

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

07.11.2010, 15:50:22 via Website

Alex Z.


???

Backlightnotification, NoLED

???

externe SD in EXT5 Formatiren war meine Frage, hast wohl das Thema verwechselt

Nene, meine ursprüngliche Anmerkung war das es Voodoo lediglich als PREVIEW gibt und Du mal auf der Webseite vom Entwickler nachschauen sollst :-)

Der Rest war lediglich eine Ergänzung zu der Version die für Froyo kommen wird.

Also schon im Thema.

Da ausser durch App2SD keinerlei Anwendungen auf der externen SD Karte sind macht das aber auch keinen großen Sinn die externe SD Karte mit EXT5 zu formatieren. Und selbst bei Apps die mit App2SD verschoben wurden verbleibt soweit ich weiß ein Teil intern.

Besser so? *g*

twitter: Just_HW

Antworten