Samsung Galaxy S — Probleme mit SetCPU

  • Antworten:1
Nikita Kasijan
  • Forum-Beiträge: 9

07.11.2010, 13:02:30 via Website

Hi Leute, ich habe leider folgendes Problem...

gestern FROYO ( JPO ) draufgespielt und alles hat gepasst, bis ich wieder neugierig wurde und das App "SetCPU for Rootusers" installiert habe um mich mit meinem CPU zu spielen..
Einige Minuten später verflog diese Neugier natürlich wieder und ich habe mich gefragt: "hm, und wie setz ich diese Einstellungen jetzt wieder zurück?" ^^
Nun, ich entschloss mich einfach einen Factory Reset zu machen und habe nun JPO wieder als Standard auf meinem Galaxy.

Nun die Frage:

Ist es normal dass das Galaxy manchmal auf 1GHz läuft?
Weiss irgendjemand die ursprünglichen Werte der CPU?
Werden durch einen Factory Reset ALLE Einstellungen resetet, sogar die CPU-Werte eines Root-Users?

Ich bitte euch um eure Hilfe, denn ich will nicht dass mein Galaxy wegen kleiner Spielereien die 1/2 seines Lebens erfährt :(

Vielen Dank für euer Interesse, mfg Niki.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

07.11.2010, 16:01:01 via Website

Ich kenne mich mit Root nicht wirkich aus, aber unser SGS hat ja einen 1GHz Proc drin, also wenn es nie mit 1 GHz laufen würde bräuchte es den ja auch nicht.
Also ums kurz zu machen 1 GHz ist vollkommen ok und wenn die APP weg ist dann ist es auch wieder auf Standard.

Gruß
Thomas

Antworten