Samsung Galaxy S — Vibration für Benachrichtigung unter 2.2 deaktivieren

  • Antworten:2
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

07.11.2010, 10:41:52 via Website

Hallo!
Vermutlich sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo deaktiviere ich denn die Vibration bei eingehender SMS bzw. bei Sendeberichten? Die Töne habe ich ausgestellt, also alles auf Stumm. Das funktioniert. Trotzdem vibriert mein SGS seit Froyo bei SMS Eingang. (habe keine SMS App, nur Standard). Ich kann zwar bei den Toneinstellungen Vibration komplett abschalten, dann vibriert es aber gar nicht mehr, auch nicht bei Anrufen....?


Danke im Voraus

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

07.11.2010, 11:06:52 via Website

Das selbe Problem hab ich auch! So wies aussieht geht das bei Froyo nimma :(

Ich werd dann mal nach ner APP schauen mit der ich das dann viell. machen kann :unsure:

NAja etz muss ich erst ma alles ´Neu machen, musste es nach dem Update Platt machen weil NIX mehr anständig ging...:(

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

07.11.2010, 11:22:00 via Website

Bianca K.
Das selbe Problem hab ich auch! So wies aussieht geht das bei Froyo nimma :(

Ich werd dann mal nach ner APP schauen mit der ich das dann viell. machen kann :unsure:

NAja etz muss ich erst ma alles ´Neu machen, musste es nach dem Update Platt machen weil NIX mehr anständig ging...:(


Es geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, Einstellungen > Ton > Vibrieren > Nur außerhalb des Stumm Modus möglich wählen

ZACK und es geht! :grin:

Achso, und das Umstellen der USB Verbindung geht etz und Drahtlos und Netzwerk -_-

Antworten