Sony Ericsson Xperia X10 - Ein paar Fragen..

  • Antworten:1
Shiny
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2010, 20:25:54 via Website

Hallo Leute,
Jetzt nachdem ich mein x10i erfolgreich gerroted und geflasht habe, möchte ich mein handy natürlich so weit es geht personalisieren :P

Aber jetzt tuen sich mir die folgenden Fragen auf:
1.Wie kann ich den Bootscreen ändern ?
2. Wie kann ich das komplette Design (nicht nur homescreen) ändern ? z.B. mit dem originalen android theme ?
3. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Lautstärke bei Anrufen zu erhöhen ?

Das wars auch schon :P
Mfg Shiny

— geändert am 04.04.2019, 20:09:57 durch Moderator

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

09.11.2010, 11:43:45 via Website

1. zu den Bootscreens kann ich nicht viel sagen, das es 2.1 ist und die Bootscreens noch nicht reibungslos laufen.
2. ein komplettes Design kannst du nur mit Software ändern. Theme im Market bzw aus dem Netz und Icons kann man sich auch ziehen.
Selber machen geht so nicht. Man brauch dafür eine Theme Software die das ganze Steuert. ( like Panda Home etc )
3. Nur das was das Gerät hergibt

Antworten