Samsung Galaxy S — Fehlermeldung bei Kies (Datenaustausch)

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2010, 13:45:17 via Website

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen was ich falsch mache.
Vor zwei tagen habe ich mein Galaxy S bekommen und momentan versuche ich es so einzurichten wie ich es gerne hätte.
Ich habe jetzt meine ganzen Kontakte am PC in das Programm Kies eingegeben.
Jetzt will ich die Daten auf mein Samsung ziehen und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Die Nachrichtendatei konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden".
Kann mir da jemand helfen??

Viele Grüße Patty

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.11.2010, 04:13:32 via Website

Wie Du vielfach in diesem Forum lesen kannst, ist Kies einfach schei....

Benutze es am besten nur, um Dir Updates aufzuspielen. Das klappt eigentlich ganz gut, wenn alle Einstellungen stimmen. Zur Synchronisation von Kontakten, Kalendern etc. empfehle ich Dir MyPhoneExplorer. Das Programm funzt 1A und ist kostenlos im Android Market erhältlich:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.fjsoft.myphoneexplorer.client/MyPhoneExplorer-Client


So läßt sich viel Kies-Ärger vermeiden.....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten