Samsung Galaxy S — von jm8 nach froyo????

  • Antworten:6
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

05.11.2010, 19:57:22 via Website

Hallo zusammen. Weiß jemand ob ich von jm8 über kies auf froyo flashen kann,oder muss ich erst via odin auf eine andere firmware flashen?

Schonmal danke für eure Antworten!
Gruß Dennis

— geändert am 05.11.2010, 20:17:18

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

05.11.2010, 20:57:28 via Website

Kann mir keiner helfen????

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

05.11.2010, 20:59:32 via Website

Du kannst über Odin direkt auf Froyo jpo ist laut dem anderen Thread komplett das Gleiche wie über Kies

Peter

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

05.11.2010, 21:00:37 via Website

Aha... Hast du ne Anleitung oder nen Link?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

05.11.2010, 21:09:52 via Website

Dennis
Kann mir keiner helfen????

Sag mal, sonst gehts Dir aber gut ? Nach sage unds schreibe EINER (!!!) Stunde fängst Du an, hier rumzuquengeln....

Der Weg über die JM8 ist goldrichtig...fehlt nur noch die JPA/JPO (je nach Präferierung) im PDA-Bereich, gewürzt mit der PIT 803 und

das Ganze OHNE Re-Partition......fertig !!!! :lol

Odin, Pit und Firm bekommts Du bei samfirmware.com.

— geändert am 05.11.2010, 21:38:12

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

05.11.2010, 21:12:53 via Website

Wenn es denn Kies sein muss, kannst Du auch ganz normal auf die JPO updaten, das sollte kein Problem sein.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

05.11.2010, 21:56:01 via App

Genau über samfirmware. Es gibt hier im Forum eine gute Anleitung von Holger. Damit habe ich es auch gemacht.Hat glaub ich den gleichen Titel wie Dein Thread. Einfach Schritt für Schritt befolgen. Ich bin verzweifelt an der Tatsache, das man zum Entpacken der Dateien ein Passwort braucht. Wenn man richtig liest findet man es aber auf samfirmware. Geht jedenfalls viel besser als Kies

Peter

Antworten