Samsung Galaxy S — Externe SD Card

  • Antworten:4
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

05.11.2010, 17:30:31 via Website

Hallo,

ich habe heute Froyo draufgemacht und nun zeigt mir weder der Dateimanager noch Astro meine externe SD Karte an.
Wo liegt der Fehler? Die Musik und Videos die dort drauf sind werden von den Playern erkannt und abgespielt.

Danke

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.11.2010, 17:31:33 via Website

Klaus Klein
Hallo,

ich habe heute Froyo draufgemacht und nun zeigt mir weder der Dateimanager noch Astro meine externe SD Karte an.
Wo liegt der Fehler? Die Musik und Videos die dort drauf sind werden von den Playern erkannt und abgespielt.

Danke
Die heißt unter Froyo jetzt external_SDCard schau doch nochmal bitte Klaus...
glg
Betty

— geändert am 05.11.2010, 17:32:10

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

05.11.2010, 17:55:37 via Website

Hallo Betty,

super, Klasse, DANKE!!!

LG

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.11.2010, 17:56:43 via Website

Klaus Klein
Hallo Betty,

super, Klasse, DANKE!!!

LG

Gerne :) ist da entnehm ich mal deiner Stimmung ??? :smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2010, 03:19:13 via Website

Hi, also, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer "irgendwoauschinakommenden" 32-gb c4 Microsd karte (20€ *Grins*) und ja, wenn man sie mit allem Formatiert, was man so zur verfügung hat und endlich mal die Daten nicht spurlos verschwinden, ist das schon ne riesen erleichterung. ok, soviel dazu.

Problem ist, das mein I9ooo irgendwie teilweise reagiert wie "Hund-hinten" denn Videos (.vlf, .mpeg, .avi ect.) die sich auf dem internen speicher befinden, spielt selbst der standatplayer ab.

Aber weder yxplayer, yxplayer neon, yxplayer pro, Vplayer, Rockplayer, arcPlayer und der standart Player geben die Videos wieder, die sich auf der 32gb Karte befinden.

Ich habe keine Idee, warum sich dieser Toaster weigert.

H E L P :)


Daniel

Antworten