Samsung Galaxy S — Verlauf für Kontakte bei Samsung Galaxy deaktivieren

  • Antworten:3
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

05.11.2010, 02:03:52 via Website

Ist sicher eine Samsung Galaxy spezifische Frage.
Wer hat eine Idee wie man den Verlauf bei Kontakte entweder deaktivieren oder automatisiert löschen kann.
Explizit selber löschen weis ich eh das dies möglich ist aber ich vergess oft drauf und außerdem ist es lästig wenn man die Anruferliste entfernt hat und der Müll bleibt über.
Bevor jetzt ätzende Bemerkungen bezüglich Kontrolle der Ehefrau kommen sag ichs gleich, ja auch das spielt eine Rolle.
Also ich bin eh ein Tüftler und such mich krum und blöd bevor ich eine Anfrage stell, aber für das leidige Thema hab ich noch keine Lösung gefunden.
Eine andere Telefon- und/oder Kontaktapp möcht ich nicht verwenden weil Telefonieren eh nur mehr nebensächlich bei meinem Smartphone ist.
Übrigens die App HistoryEraser hat den Verlauf auch nicht gelöscht.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 02:35:26 via Website

Hi erstmal.
Wo ist denn das problem es manuell zu machen??
Kann man doch mal so nebenbei machen....
Gruss Sven

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.11.2010, 05:12:19 via Website

Wenn Du den Verlauf einmal manuell gelöscht hast drück mal nebenan auf den anderen Knopf (Anzeige) und entferne die Häckchen. Dann sollte nichts mehr angezeigt werden....

— geändert am 05.11.2010, 05:12:37

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

05.11.2010, 10:44:05 via Website

danke christian, das wars.
ich hab den verlauf immer zuerst gelöscht und danach gabs keine anzeige mehr.
tolles forum hier.

lg
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten