Samsung Galaxy S — Ich scheiter an Kies

  • Antworten:11
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 20:48:21 via Website

Hey bis jetzt habe ich mein galaxy noch nie mit kies verbunden. Versuche gab es zwar aber es wollte einfach nicht.
Ich habe die alte kies version deinstalliert. diesen samsung mobile treiber deinstalliert. ccleaner drüber laufen lassen.
neue kies version installiert handy angeschlossen und kabäääm seht selbst




USB Modus steht auf Kies.


Bitte helft mir ^^


Danke :)

— geändert am 04.11.2010, 20:49:56

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

04.11.2010, 21:01:19 via Website

Hallo,

probiere es doch so bitte. Handy ausstecken. Alle Samsung Treiber in Systemsteuerung/System/Gerätemanager/ auch ausgeblendete Geräte einzeigen lassen u. alles deinstallieren. Danach ins Dateisystem Deines Handies gehen u. die zwei fraglichen Ordner wie es zigtausend mal hier im Forum beschrieben wurde manuell löschen. Selbst Werkseinstellungen löschen manche von Programmen hinterlassenen Fehlerhaften Ordner NICHT. Wenn dies geschehen. Dann gehe zu Kies. Lasse noch einmal alle Treiber installieren. Starte Kies. So nun....

Schalte Wlan aus, Bluetooth aus. Alle anderen Programme auch. Stecke jetzt Dein Galaxy an u. eh-voilla es wird erkannt.
(Sogar der Misst mit Wlan u. Bluetooth stimmt) Manchmal gehts auch wenn die an sind. Aber wenn nicht, hilft es tatsächlich, wenn man die aus macht. Habe ich im Samsung Forum gelesen :-) studiert ist studiert....Aber ganz ehrlich, es lebe dieses Forum. Ohne Forum hätte ich nie mehr wieder eine Verbindung zu Kies aufbauen können. Denn das löschen der Ordner war bei mir das Hauptproblem. Daher VIELEN DANK an alle die hier super Lösungen finden.
Gruß Sherif

— geändert am 04.11.2010, 21:02:06

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Manuel Kiss
  • Forum-Beiträge: 19

04.11.2010, 21:04:02 via App

Bei mir ging es nur mit einem Reset auf dem Handy. Hab zwei Tage lang herumprobiert.
Viel Glück!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

04.11.2010, 21:04:45 via Website

Sven
Hey bis jetzt habe ich mein galaxy noch nie mit kies verbunden. Versuche gab es zwar aber es wollte einfach nicht.
Ich habe die alte kies version deinstalliert. diesen samsung mobile treiber deinstalliert. ccleaner drüber laufen lassen.
neue kies version installiert handy angeschlossen und kabäääm seht selbst




USB Modus steht auf Kies.


Bitte helft mir ^^


Danke :)


...hallöle...einfach mal deine interne SD-Karte formatieren und neustarten...dann über Kies die Treiber neu installieren und fertig...sollte dann eigentlich alles funtzen...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 21:42:15 via Website

Vielen Dank es funzt bekomme jetzt ein update auf jm1 angeboten. machen oder nicht machen ?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 21:46:37 via Website

Sven
Vielen Dank es funzt bekomme jetzt ein update auf jm1 angeboten. machen oder nicht machen ?

Machen würd ich sagen :)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 21:56:13 via Website

schlechte idee^^ es startet nicht mehr es kommt das S ann bleibt es hängen schwarzer bildschirm und beide tasten leuchten.

— geändert am 04.11.2010, 21:58:36

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

04.11.2010, 21:58:25 via Website

Sven
schlechte idee^^ es startet nicht mehr es kommt das S ann bleibt es hängen schwarzer bildschirm und beide taten leuchten.

Wart ab, es dauert ein bissl, so ca 5 - 10 Minuten kann das dauern nach dem FW-Update via Kies

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

04.11.2010, 22:39:16 via Website

leider ist das total missglückt es kamen tausend fehlermeldungen und das handy ließ sich nicht bedienen.

wollte nun mit odin das ganze ding flashen


wisst ihr wieso

— geändert am 21.12.2012, 12:49:57 durch Moderator

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

05.11.2010, 06:11:37 via Website

Hi Sven, hast Du Odin als Adminstrator gestartet ?
Zudem solltest Du unbedingt mal einen anderen USB-Port testen, hatte einen ähnlichen Fehler;
mit dem zweiten Front-USB Anschluss lief es dann ohne Probleme.

— geändert am 21.12.2012, 12:50:05 durch Moderator

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

05.11.2010, 06:23:54 via Website

Danke.

habe den Fehlöer gestern noch gefunden. Kies lief als Prozess noch mit. Habe den Prozess gekillt funzt nun alles.

Danke :)

Antworten
Manuel Kiss
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2010, 17:23:20 via App

Sven
Vielen Dank es funzt bekomme jetzt ein update auf jm1 angeboten. machen oder nicht machen ?
Und wie hast du's letztendlich hinbekommen?

— geändert am 06.11.2010, 10:58:02

Antworten