Mehrere Android Geräte/Ein Google Account?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010 10:29:39 via Website

Hi,

ich habs bereits versucht zu googln bzw. hier im Forum zu finden, war aber erfolglos.

Ich überlege mir zusätzlich zum Milestone das Archos 70 Tablet zuzulegen. Natürlich möchte ich hier auch den Google market nutzen.

Meine Frage: Kann ich den gleichen Google Account nutzen? Was mich wundern würde, da ich ja dann die gekauften Apps wahrscheinlich auf beiden Geräten nutzen könnte.

Und wenn nicht, was ist mit GMail/Kalender etc.? Wenn ich mich nicht irre ist der Account doch mit dem Market verknüpft, oder?

Fragen über Fragen, wäre schön wenn jemand da Erfahrungen hat die er teilen kann.

Danke,
Lars
  • Forum-Beiträge: 631

04.11.2010 10:50:04 via Website

Hi,

habs zwar nicht probiert, aber logischerweise müsste es schon gehen, da es ja zB sinn macht seine kontakte oder termine zu syncen, zB zwischen tablet und handy,...

lg Timo
  • Forum-Beiträge: 2.545

04.11.2010 12:39:20 via Website

Kann ich den gleichen Google Account nutzen?

Ja, kannst du, geht völlig problemlos.