Archos internet tablets - Problem bei MP3 Wiedergabe

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.11.2010, 21:03:43 via App

Hi,
erstes ernsthaftes Problem mit dem 10.1
Es spielt keine mp3s ab. entweder kommt die Fehlermeldung "Die Wiedergabe dieses Audiodateityps wird nicht unterstützt" oder die Musik-App schmiert ab.

an der Datei liegt es nicht. mein Desire spielt sie ohne Probleme. Außerdem spielt mein Archos keine mp3 mehr. Auch nicht die Beispieldateien.

Jemand eine Idee?

lg

— geändert am 15.03.2019, 00:18:28 durch Moderator

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.11.2010, 16:33:35 via App

reset schon versucht?

— geändert am 04.11.2010, 16:33:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.11.2010, 18:16:52 via Website

Hi,
klar, das war das erste was ich versucht habe.
Keine Ahnung was da schief hängt. Hatte das Ding jetzt heute die ganze Zeit aus. Also richtig heruntergefahren.

Vielleicht ergibt sich ja durch eine göttliche Schöpfung, dass es nachher wieder geht.
Ich werde berichten...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.11.2010, 21:15:27 via Website

anderen player mal ausprobiert?

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

22.11.2010, 23:45:24 via App

Ich bin mir nicht sicher was du jetzt unter reset verstanden hast. Auf Werkseinstellung zurücksetzen war da vermutlich gemeint, nicht nur aus und einschalten. Hast du das gemacht?

— geändert am 22.11.2010, 23:49:42

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.11.2010, 15:34:04 via Website

Also, hier mal meine Erfahrungen zu dem Thema:
zwischenzeitlich ging es wieder. So ganz herausfinden woran es lag konnte ich nicht. Das Problem tauchte dann aber nochmal wieder auf.

Ich habe mir mittlerweile Winamp installiert. Der funktioniert problemlos.
Für mich ist das Problem damit gelöst. Komisch finde ich es aber trotzdem.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten