Samsung Galaxy 3 (I5800) - HTC_IME mod auf Galaxy 3?

  • Antworten:2
Philipp
  • Forum-Beiträge: 7

03.11.2010, 15:40:05 via Website

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Galaxy 3 (2.1) für meinen Vater einzurichten und wollte ihm jetzt auch den HTC_IME Mod als alternative Tastatur einspielen.

Problem ist jetzt, wenn ich die Low-Res Version nehme, sehe ich nur einen Teil der Tastatur, wenn ich die Highres-Version nehme, sehe ich gar keine Tastatur.
Geht der Mod nur auf HTC-Geräten oder gibt es da für mich noch Hoffnung?

— geändert am 04.04.2019, 20:09:20 durch Moderator

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.11.2010, 18:05:39 via Website

Ich hatte sie vor einer Weile mal auf meinem Milestone installiert, da lief sie einwandfrei.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 7

03.11.2010, 20:16:42 via Website

Hmm. Das Problem lies sich auch nicht mit einer Neuinstallation beheben.
Allerdings hat mir eben ein Freund das Smart Keyboard Trial empfohlen und das hat soeben den Zuschlag bekommen. Von daher hat sich das Problem auch gerade erledigt.

Trotzdem danke für die Mühe :)

Antworten