Kies_Kontakte.SPB über APP oder anders synchronisieren?

  • Antworten:1
R. E
  • Forum-Beiträge: 16

03.11.2010, 01:40:46 via Website

Moin mal wieder :-),


hat jemand eine Ahnung wie man seine vorher gesicherten Kies Kontakte, welche sich in einer .SPB Datei befinden, wieder mit dem Galaxy S synchronisieren kann?


Ich habe nämlich das Problem, dass ich nach dem JPO Flash, dem Flash von Recovery 2, und aktuellen Voodoo Lagfix meine Kontakte nicht mehr über KIES synchronisieren kann. Bekomme eine Fehlermeldung von KIES ausgespuckt! (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetaucht)


Vlt. weiß jmd. notfalls auch, wie man dies Kontakte unter Windows auslesen kann (mit dem standardmäßigen Win Texteditor) klappts schon mal nicht.


Ich wär über sinnvolle Ratschläge sehr dankbar,


greetz


PS: In Zukunft werd ich so schlau sein und alles über "MyBackupPro" sichern ;)



edit: Ich habe mir selber weitergeholfen in dem ich alles nochmal neu installiert hab. Thread kann geschlossen werden!

— geändert am 03.11.2010, 16:43:25

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

28.11.2010, 11:57:58 via App

Du kannst doch auch alle Kontakte
auch über dein SGS auf SD Karte in einer Datei sichern. Musst nur in der Kontakteapp auf "Auf SD-Karte sichern gehen.
Funktioniert auf jeden Fall super.

So kannste auch auf kies verzichten. Ich brauche es nämlich nie.

— geändert am 28.11.2010, 11:59:41

Just touch it!

Antworten