ENTDECKT: Meister Proper für den Androiden

  • Antworten:0
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.11.2010, 16:12:18 via Website

Nein, ich spinne nicht wirklich - com.refineandroid.xxx ist eine echte Aufraäum-und-Putzkraft für das Android-Handy:



  • Laufende Apps/Prozesse killen (Task-Killer mit Checkboxen-Auswahl)
  • Anwendungscache für konfigurierbare Anwendungen löschen (benötigt root)
  • Die Browserhistory löschen
  • Market-History löschen
  • Startup-Management

Man kann sich sogar eine 1-Click-Aktion konfigurieren - derzeit würde sich da Empfehlen: Market-App killen, Market Cache + Market History löschen, sicherheitshalber auch die Browser-History gleich mit... Und schon kann man einen neuen Versuch machen, sich die App herunter zu laden - oh, nein, das war wohl die Katze mit dem Schwanz...

Sollte es schon jemand vor mir entdeckt und vorgestellt haben, meine aufrichtige Entschuldigung hier! Andernfalls bin ich in meinem Thread "Apps am automatischen Starten hindern" in diesem Post noch ein wenig näher darauf eingegangen.

Antworten