Sony Ericsson Xperia X10 - X10 update auf firmware 2.1 in deutschland?? genaue daten ??

  • Antworten:9
korbinian
  • Forum-Beiträge: 81

01.11.2010, 19:07:24 via App

weis irgend wer wann es genau in deutschland kommt???

— geändert am 04.04.2019, 20:08:55 durch Moderator

Antworten
Herbert Molch
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 10:41:59 via Website

In diversen Foren wurde immer nur 4. Quartal 2010 genannt.
Müsste also bald sein...

Heute las ich auf der Seite des Herstellers:

Today I can confirm that we will start the roll-out of the Android 2.1 based updates for Xperia X10, X10 mini and X10 mini pro now this coming Sunday. The roll out will start in the evening European time.
Artikel vom October 29th, 2010

Quelle:
http://blogs.sonyericsson.com/products/2010/10/29/xperia-software-update-2/

Ergo - müsste DA SEIN...


Hats jmd schon getan? Erfolg? Meinungen? Freude?

Antworten
A13
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 14:03:41 via Website

habe am Di.02.11 ein Chat mit SE Support gehabt. Die Aussage wir wissen nicht wann es genau kommt.

Auf den Hinweis, dass lt. SE Homepage das Upgrade auf 2.1 bereis ab 01.11 verfügbar sein sollte. Hieß es:" es war nicht für die Deutsche zielgruppe gedacht"

Echt ein Chaos. bin wirklich enttäscht!..........

Antworten
Shug6713
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2010, 22:34:02 via Website

Alter alles was momentan mit sonyericsson zu tun hat ist einfach nur eine pure enttäuschung und ich verkaufe die Xperia serie sehr gerne an meine kunden -.-
also meine meinung ändert sich immer weiter richtung negativen kriterien die ich gegen die art von firmenpolitik ect. habe und halte naja und der witz an allem ist noch das es noch nicht mal ansatzweise sicher ist ob das x10 das 2.2 update bekommt d.h. nix flash datein über den Browser das ist doch einfach nur traurig...wenn es so weiter geht verkaufe ich mein x10 so schnell wie nur möglich...
Heute ist der siebste und lt. der sonyericsson homepage habe ich das update schon seit dem ersten november...hahaha....wie lustig, denn dann hieß es dass das nicht auf deutschland bezogen war....weiter so sonyericsson

— geändert am 07.11.2010, 22:36:06

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

07.11.2010, 22:43:07 via App

Hier im Forum war vom 18. für Deutschland die Rede.
SE liefert mit den Xperias deutlich bessere Hardware als die Konkurenz. Der Klan meines kleinen ist einfach genial. Die Software war trotz 1.6 sehr durchdacht. Ich erwarte, dass SE auch mit 2.1 was ordentliches liefert. Die Probleme wurden zumindest richtig erkannt. Einige Funktionen fehlen bei Eclair noch. Die meisten Apps laufen jedoch.

Antworten
Berislav K.
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2010, 20:14:50 via Website

hey ich hab auch ein x10 mit android 1.6 (was schon drauf war)
hab ne frage und zwar wenn ihc auf sowftware update gehen schmeißt mir der dann die neust mögliche android version für das handy rauf oder was macht der genau?
da ich gerne 2.1 haben möchte
und noch was gehen daten oder einstellungen verloren beim software update ?

MfG

Antworten
Rik Haag
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2010, 22:50:18 via Website

Das Update kommt am 17.11. in Deuthscland.

Antworten
Mareike Dreizler
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2010, 11:16:08 via Website

Hallo ihr da drausen,

ich habe mitbekommen das das Update auch auf die Regionen unterschiedlich erscheinen soll, weis da jemand was?

Wie sicher ist der 17.Okt?

Grüßle

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 50

15.11.2010, 09:35:11 via Website

Rik Haag
Das Update kommt am 17.11. in Deuthscland.

Woher stammt denn die Info und wie zuverlässig ist das?

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 50

15.11.2010, 10:18:57 via Website

Original-Beitrag Vodafone Deutschland (14.11.2010):
Hallo zusammen,

die Software Updates auf Android 2.1. stehen voraussichtlich in Kürze für die Geräte Sony Ericsson X10, X10 Mini und X10 Mini Pro zur Verfügung. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
xXx (Moderatorin)

Antworten