HTC Legend - Dalvik-Cache auf ext3 auslagern

  • Antworten:2
Willly
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2010, 22:50:50 via Website

Hallo,

ich habe von [URL="http://www.movilzona.es/foro/superfroyo-mvz-legend-muy-estable-t2567.html"][B]hier[/B][/URL] dieses ROM installiert. Es unterstützt App2SD auf eine Ext3 Partition. Meine 16GB Karte habe ich wie folgt formatiert:

512MB ext3
64MB Swap
Rest FAT 32 für Daten

Alles läuft zufriedenstellend und flüssig, das ROM ist Klasse. Was ich gern noch hätte - wäre den dalvik-cache auf die ext3 Partition verschoben.

Eine Frage an die Fachleute, geht das irgendwie?

— geändert am 04.04.2019, 20:08:19 durch Moderator

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

19.01.2011, 15:40:45 via Website

Hallo. Falls du das noch brauchst...

Brain hat das hier auf seiner Seite bei GingerVillain beschrieben:
http://www.brutzelstube.de/2011/ginger-villain-0-8-erschienen/

So wie es aussieht geht das ja recht einfach.

Falls mir das noch jemand beandworden kann:
Wozu verschiebt man den Dalvik-Cache auf die ext?
Was sind die Vor- oder Nachteile?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.01.2011, 20:30:27 via Website

irgendwie funzt dein *hier* link nicht, willy :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten