HTC Desire HD - warten oder zuschlagen??

  • Antworten:9
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

28.10.2010, 07:29:28 via App

Hallo
ich bin am überlegen mir das desire HD zuzulegen allerdings hab dich kleine bedenken.

da android 3.0/2.3 (wie auch immer) vor der tür steht frage ich mich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dass das DHD diese version bekommt. ich habe keine lust mir ein neues handy zuzulegen und auf der alten software sitzen zu bleiben....

die andere sache ist der akku der etwas zu schwach ist...villeicht sollte man warten bis ein hersteller den geistesblitz hat und ein größeren akku verbaut in ein handy das auch 4.3 zoll hat aber wer weiß ob das jemals der fall sein wird....

daher würde ich gerne eure meinung hören und euch und euch um rat fragen um mir bei meiner schweren endscheidung zu helfen...

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:08:11 durch Moderator

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

28.10.2010, 08:03:34 via Website

Du kannst immer warten! Wenn du wartest, dann erscheint in 3-5 Monaten ein neues Modell und du möchtest dieses!

Mein Tipp: zuschlagen!!!!!

Und was das Upgrade auf 2.3 oder wie auch immer betrifft, kannst du 99% sicher sein, das du es erhälst! Beim Desire wurde ja auch auf 2.2 Updatet!
Und evtl. sogar noch auf 2.3 beim Desire!?

Was den Akku betrifft, denke ich nicht, dass plötzlich ein "Modellwechsel" stattfindet und ein stärkerer Akku verbaut wird!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.10.2010, 08:12:14 via App

Nein, das mit dem Akku ist höchst unwahrscheinlich. Kam schon beim Desire nicht.
Ganz einfach, wenn dich das Gerät, also das Desire hd, anspricht, dann hol es dir.
Wie gesagt wurde, warten kann man immer. Nur im Technikbereich bis zum Ende der Lebzeit...
So ist das mit Handy, Pc und co. was du heute kaufst ist Morgen schon wieder alt und nach einer Woche reif für das Museum.... Mal krass ausgedrückt ;-)

Also worauf wartest du noch, schlag zu :-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

28.10.2010, 08:36:45 via App

das am hd keine "cam"eingebaut ist wäre viell. auch ein grund zum warten,war nicht zu lesen das camübertragung über google talk mir 3.0 möglich wird?wäre schade viell. darauf zu verzichten.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.10.2010, 08:50:21 via App

Miguelperu
das am hd keine "cam"eingebaut ist wäre viell. auch ein grund zum warten,war nicht zu lesen das camübertragung über google talk mir 3.0 möglich wird?wäre schade viell. darauf zu verzichten.


Hä??? Entweder habe ich dich falsch verstanden oder du hast da was missverstanden... Natürlich hat das hd ne Cam. Deswegen ja auch der Name Desire HD.... Ich glaub es hat sogar eine FrontCAm. Und die normale Cam hat 8? mb... Weiß ich jetzt nicht mehr genau...

Gruß Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Tuxedo
  • Forum-Beiträge: 63

28.10.2010, 09:33:36 via Website

Nö, keine Frontcam. Nur die etwas herausragene Cam auf der Rückseite mit 8MP ...

- Alex

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.10.2010, 09:35:19 via App

Tuxedo
Nö, keine Frontcam. Nur die etwas herausragene Cam auf der Rückseite mit 8MP ...

- Alex

Okay, das wusste ich jetzt nicht mehr so genau...

Gruss Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

28.10.2010, 11:10:06 via Website

alexxx
Hallo
ich bin am überlegen mir das desire HD zuzulegen allerdings hab dich kleine bedenken.

da android 3.0/2.3 (wie auch immer) vor der tür steht frage ich mich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist dass das DHD diese version bekommt. ich habe keine lust mir ein neues handy zuzulegen und auf der alten software sitzen zu bleiben....

die andere sache ist der akku der etwas zu schwach ist...villeicht sollte man warten bis ein hersteller den geistesblitz hat und ein größeren akku verbaut in ein handy das auch 4.3 zoll hat aber wer weiß ob das jemals der fall sein wird....

daher würde ich gerne eure meinung hören und euch und euch um rat fragen um mir bei meiner schweren endscheidung zu helfen...

Danke!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es kein update auf 2.3 geben wird.
Die Hardwarevoraussetzungen dafür erfüllt das DHD (nur das mit der Frontcam ist halt so ne Sache).
Ich gehe auch davon aus, dass das DHD in nicht all zu ferner Zukunft vernünftig gerooted werden kann und dann haben wir sowieso mehr FW-Möglichkeiten.
Warten kannst Du echt bis in alle Ewigkeit. Die technischen Geräte sind heutzutage schon fast veraltet, wenn Du sie aus dem Landen trägst.
Letztendlich solltest Du Dir selbst klarmachen wofür Du, ganz persönlich, Dein Smartphone nutzen möchtest.
Was erwartest Du davon?
Was ist Dir wichtig und wo kannst Du mit Einschranküngen leben, oder ganz verzichten?
Spätestens nach 2 Jahren wirst Du Dir wahrscheinlich sowieso ein neues Gerät kaufen, Deine gemachten Erfahrungen in die neue Wahl einbeziehen und wieder "up2date" bzw "up2dater" als vorher sein. Dann geht das Spiel von vorne los. Wie so oft.
Das perfekte Smartphone wird es aus unterschiedlichen gründen wohl nie geben...

----------------------------:lol: WOOHOOOO, es hat soeben geklingelt und mein DHD ist endlich angekommen!!!!!!!!!!! :grin:------------------------------------------------------

Sorry ich hab jetzt was zu tun........ >_>

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

28.10.2010, 15:38:27 via App

hmmm ja ihr habt recht warten könnte man immer.... das HD ist einfach ein geiles teil hab es mir soeben bestellt:)

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

28.10.2010, 15:57:28 via Website

ich kann mich den vorrednern nur anschließen, in sachen smartphones (vor allem derzeit) kannst du IMMER warten...allein wenn du dir die blogs&news auf androidpit durchliest bekommst du täglich lust auf ein neues gerät :D leider wird diese entwicklung auch von den herstellern ein wenig fokussiert, niemand will den "the next big thing" verpassen...

Antworten