HTC Desire - Sense als Standardeinstellung

  • Antworten:1
G V
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 18:38:27 via Website

Hey,

ich Blödi hab heute in meinen Einstellungen was rumgespielt und habe die Standardeinstellung für htc Sense gelöscht. Handy neu gestartet, läuft zum Glück trotzdem noch mit Sense.
Kann das irgendwie Auswirkungen haben das Sense auf einmal nichtmehr startet oder so?
Kann ich das rückgängig machen?

Ich hab leider nicht so viel Ahnung davon :)

Danke im Vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 20:08:07 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.10.2010, 18:50:36 via Website

Hi,

Du kannst das Handy immer noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann werden zwar Deine Apps und Daten gelöscht, aber das Handy selbst wird dann immer wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten