Samsung Galaxy S — Google Market

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.10.2010 22:57:27 via Website

Moin,
kann mich nicht bei Google Market registrieren.Angeblich keine sichere Verbindung und evtl. keine Datendienste??
Versteh ich nicht.

mfg HansG.Kurz

26.10.2010 23:51:46 via App

warst du denn da schonmal gemeldet..hast ein Account..?!?!!!?
..und hallo erstmal...sorry!
Wie genau ist das denn,hast du denn sonst eine Verbindung ins Web?Kannst du über Wlan in den Markt??
erkläre mal ein bisschen mehr!!!
LG..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

27.10.2010 05:09:11 via Website

moin,
Danke MichaelC.
Die W-LAN Verbindung ist Top,und das mit dem Account klappt nirgends bei einer Google Anmeldung .
Auf dem Laptop habe ich mich problemlos anmelden können. Ich nehme auch den Account fürs Handy.

mfg
hagka

27.10.2010 20:12:21 via Website

hi Micha hat sich erledigt. Nach langem suchen fündig geworden.
Habe einmal auf Werkseinstellung gesetzt und dann liefs.
Kann man den Beitrag schliesen?

Gruß hagka