HTC Desire - Vodafone - kein Update auf Froyo

  • Antworten:0
Afime
  • Forum-Beiträge: 14

25.10.2010, 12:31:15 via Website

Moin!

Ein Wochenende habe ich gehofft, das Problem löst sich durch warten. Das hat aber leider nicht geklappt:

Ich habe mein Vodafone gebrandetes Desire vor einigen Monaten mit der Anleitung von sowhy.de debrandet und ein original HTC-Froyo draufgespielt. Da mein Desire in letzter Zeit häufiger abstürzt wollte ich nun gerne - da ich sowieso kein Custom-ROm / Rootrechte etc. nutze - sicherheitshalber wieder zurück zur original Vodafone ROM.

Mit dem Downgrade-Utility (v2.3), das ich bei xda-developers gefunden hatte, und dem Vodafone-UK-Rom von shipped-roms (RUU_Bravo_Vodafone_UK_1.19 ...) habe ich nun auch wieder ein gebrandetes Android 2.1 - nur sagt das Teleofn mir leider seit zwei Tagen, dass mein Handy auf dem neusten Softwarestand sei und kein Update zur Verfügung stünde.

Woran kann das liegen? Bzw.: Gibt es eine Möglichkeit das original Vodafone ROM 2.2 ohne den Umweg über 2.1 wieder auf mein Desire zu bekommen?

— geändert am 04.04.2019, 20:07:45 durch Moderator

Antworten