HTC Desire - kein mms empfang...

  • Antworten:7
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

25.10.2010, 07:53:11 via App

Hallo Leute also ich bekomme die mms zwar geschickt aber ich kann das Bild einfach nicht runter laden dann erzählt er mir immer was von einen unbekannten Fehler...kennt einer das Problem??ich hab nen vodafone Vertrag und das desire is t-Mobile gebrendet...

— geändert am 04.04.2019, 20:07:42 durch Moderator

Antworten
Miguel Martins
  • Forum-Beiträge: 19

25.10.2010, 07:57:53 via Website

Hallo Kleini,

ich hatte auch das gleiche problem, schalte einfach den WI-FI und die Mobiles daten aus und wieder ein, danach sollte es wieder klappen.

Gruss

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

25.10.2010, 08:11:38 via App

also das ging jetzt bei mir nicht hab alles alles aus geschalten und sogar das Handy noch gestartet aber irgendwie steht da nur ladevorgang wird vorbereitet...und dann wenn ich es laden könnte dann unbekannter Fehler...

Antworten
Miguel Martins
  • Forum-Beiträge: 19

25.10.2010, 08:19:17 via Website

Hallo Kleini,
schade, bei mir hat es funktioniert.
Ein andere lösung kenne ich auch nicht.

Gruss

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.10.2010, 08:20:57 via Website

Du hast deine Datenverbindung aber schon aktiviert? Und damit meine ich "nur" die Datenverbindung. Wifi muss deaktiviert sein, da das Telefon sonst diese Verbindung wählt.

Antworten
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

25.10.2010, 08:36:50 via App

ja nur datenverbindung an...aber kann mir mal jemand die zugangsdaten für mms profil schicken??vielleicht ist ja da was falsch?hab nen vodafone Vertrag...

Antworten
Uwe Barthel
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2010, 08:56:16 via Website

Moin moin,

die Einstellungen für deinen Vodafone Vertrag findest du auf der Vodafone Homepage unter MyVodafone. Dort gibt es auch vorgefertigte und auf dein Telefon abgestimmte Profile.

Siehst du den Text der MMS ?
Bei Sony Sendern gibt es Probleme mit der 'Diashow', die mit der App 'SaveMMS' umgangen werden können.

mfG
U.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

25.10.2010, 11:31:33 via App

ja, schreib am Herstellersupport. hab mich bei HTC schon beschwert. angeblich sucht man den Fehler - seit über 2 monate!!!

betrifft aber nicht nur sonyericcson sondern auch nokia - zumindest teilweise.

Antworten