Samsung Galaxy S — Kann keine apps mehr herunterladen

  • Antworten:13
  • GeschlossenBentwortet
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

24.10.2010, 16:01:06 via Website

Hallo
habe ein Problem bein herunterladen der apps
der download wird gestarten und dann steht immer fehler beim Ladevorgang
wieso??

hoffentlich kann mir wer helfen

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 16:03:16 via Website

Hallo Christoph,
sag mal bei welcher App dann teste ich obs bei mir geht...
glg
Betty

Edit: ist jedoch aus dem normalen Market oder? Weil ansonsten kann es sein, dass du es zulassen musst, NichtMarketApps zu installieren....

— geändert am 24.10.2010, 16:04:41

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

24.10.2010, 16:08:14 via Website

Gestern mit
LauncherPro]
und heute mit
OI Safe

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 16:11:42 via Website

Christoph Haslauer
Gestern mit
LauncherPro]
und heute mit
OI Safe

Scheint momentan am Market zu liegen, hatte eben auch 2 Abbrüche bei einem Update eines meiner Apps,
Launcher Pro krieg ich auch nicht runter im Moment...als ich jedoch das ganze via AppBrain machte funktionierte es prompt.
Magst vielleicht da mal versuchen?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

24.10.2010, 16:15:38 via Website

jetzt funktionierte is wieder ( market)
wenn es wieder einmal etwas hat werde ich appbrain benutzen

danke

Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

24.10.2010, 20:53:07 via Website

Kann zur zeit auch keine Apps downloaden

wie DigiClock Widget
oder Netlog
und einige andere... die Uhr bräucht ich total dringend *grml*

— geändert am 24.10.2010, 20:54:54

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 20:58:02 via Website

Bir mir spinnt der Market zur Zeit auch komplett...scheint ein Problem dort zu sein und hat mit unseren Handys nix zu tun...

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

25.10.2010, 13:06:08 via Website

ok danke für die antworten
bin erleichtert das es nicht am handy liegt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.10.2010, 13:16:59 via Website

Christoph Haslauer
ok danke für die antworten
bin erleichtert das es nicht am handy liegt
Definitiv nicht am Handy. Bei mir ging es gestern Abend auch wieder sehr, sehr träge bis garnicht. Ärgerlich sowas.

Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.10.2010, 13:28:43 via Website

Eben ging ein DL vom Market bei mir, aber es scheint im Moment wohl eher einem Lotteriespiel zu ähneln,
mal gehts, mal wieder nicht...der Market wird sich wohl nicht an ein uns alles bekanntes "steiniges" Programm anlehnen ???:O:O:lol::smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Asa
  • Forum-Beiträge: 115

25.10.2010, 13:54:26 via Website

Market ist tot.........kann auch nix mehr downloaden :-(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.10.2010, 15:04:25 via Website

Betty
Eben ging ein DL vom Market bei mir, aber es scheint im Moment wohl eher einem Lotteriespiel zu ähneln,
mal gehts, mal wieder nicht...der Market wird sich wohl nicht an ein uns alles bekanntes "steiniges" Programm anlehnen ???:O:O:lol::smug:
Lotterie wäre fast noch berechenbarer :lol: Habe das Problem auf JF3, JM1, JM8 und JPM festgestellt.

Also ein MultiFirmwariges Problem<hihi>

Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

25.10.2010, 19:11:24 via Website

Na klasse, und ich habe alle Apps wieder runtergeworfen, die ich die letzten 2 Tage installiert hatte aus Angst, es läge an einer App. :-)

Aber toll, dass es dieses Forum gibt und ich mir keine Sorgen mehr machen muss.

Viele Grüße
Thomas

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2010, 19:29:06 via Website

Hallo Community,

da es sich wieder mal um ein Market Problem handelt und es weder mit dem Galaxy S noch mit einem anderen Androiden zu tun hat
werde ich diesen Thread schließen. (zur Zeit haben wir 4 Threads zum gleichen Thema)

Ich bitte um euer Verständnis. Hier geht es zum ersten Thread mit den meisten Einträgen

Viele Grüße Manfred