Samsung Galaxy S — Wave Secure mobile Security

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

23.10.2010, 22:08:32 via App

Hi, wer von euch kennt die oben genannte App?

Beim ersten Start weil er die Handy nummer. Kostet es dann was?
Traue mich nicht die Nummer einzugeben.

Lg Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2010, 22:17:23 via Website

Hallo Stefan,

schau mal hier: Test Wave Secure auf AndroidPIT

Vielleicht hilft Dir das ja etwas .. .

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

23.10.2010, 22:33:24 via Website

Den Bericht habe ich schon gesehen.
Ich finde diese App mehr als gut ;)

Weiß jemand genaueres zum Preis? Da ja nichts genaues im Test angegeben wird.


Lg Stefan

— geändert am 23.10.2010, 22:34:37

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2010, 22:53:22 via Website

Auch da kann ich Dir Auskunft geben :)

Lies mal hier nach: Aktueller Blogbeitrag zu WaveSecure

Da gibts, wenn Du Dich diesen Monat entscheidest, 20 % Rabatt für AndroidPIT BenutzerInnen.

somit zahlst Du etwa 15 Euro diesen Monat.

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

23.10.2010, 22:57:36 via App

Sind nur etwa 11 Euro...

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

23.10.2010, 22:58:56 via Website

ok danke. :grin:

Schöne Aktion leider ist mir das Preis/Leistungs Verhältnis zu teuer.

Mal sehen ob es irgendwann auch mal etwas vergleichbares als freeware gibt.

Danke noch mal!

Lg Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

24.10.2010, 11:14:54 via App

lookout mobile security kostet nix und hat nen ähnlichen Funktionsumfang

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

24.10.2010, 15:08:15 via Website

Im Endeffekt bringen diese Anti-Diebstahl-Apps doch alle nichts, wenn ich einfach per Recovery + Wipe alle Apps runterschmeißen kann. Und Viren / Malware gibt es bisher auch noch keine, die man ernstnehmen könnte. Daher habe ich Lookout inzwischen deinstalliert und F-Secure fliegt auch raus...

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten