Sony Ericsson Xperia X10 - x10 design ändern

  • Antworten:6
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2010, 07:06:25 via Website

Also... bevor jetzt wieder alle schreien ich hätte nicht gesucht sage ich gleich vorab ... ich habe nichts gefunden außer helix ... jetzt will ich aber das gesamte menü design ändern und nicht nur zusätzliche bildschirme haben ... auch noch keine herausforderung, wenn man open home hat... aber ich will das ganze gratis und noch besser wäre so etwas wie ein selbst erstelltes design wie annodazumals mit sony ericsson themes creator .
..

— geändert am 04.04.2019, 20:07:17 durch Moderator

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

22.10.2010, 13:19:44 via Website

probier mal den ADW Launcher aus.

Antworten
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2010, 20:36:25 via Website

Hab ich heute gemacht ... ansich nicht schlecht und es gibt auch teilweise recht schöne designs. Nur die navigation ist etwas mühseelig , da ich mehmals rüber ziehen muss und meistens symbole ausgewählt werden, statt dass der screen wechselt. Gibts da vlt wwas in den einstellungen ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.10.2010, 20:53:53 via App

Du meinst das Wechseln der. Homescreens durch wischen nach rechts oder links, oder?

ADW hat oben oder unten kleine Punkte. Damit kannst du die Homescreens direkt anwählen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

23.10.2010, 07:31:58 via Website

Hm kay .. naja bischen umgewöhnen, aber so lange hab ich das Teil ja noch nicht, da ist das nicht schlimm ^^ ...
Mal ne andre Frage .. hab jetzt für Adw schon mehrere Designs gesehn, die Android 2.2 benötigen .. eig. dachte ich bis Dato, dass ich mit dem xperia eins der neusten Handys auf dem markt habe .. wieso sollte also jemand apps für versionen schreiben die noch nicht genutzt werden ? oO ..

Antworten
Dominic
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2010, 12:23:21 via App

so leider nicht ganz richtig. das x10 hängt was aktuelle android versionen betrifft deutlich hinterher. wir gurken ja immer noch mit 1.6 rum wobei es schon unzählige mit 2.2 gibt. ende diesen monats soll ja endlich 2.1 kommen. 2.2 ist allerdings noch nicht angekündigt. wenn das genau so lange dauert wie auf 2.1 dann können wir frühestens ende 2011 damit rechnen. tut mir leid dich da entäuschen zu müssen

Antworten
R. Neu
  • Forum-Beiträge: 10

24.10.2010, 07:44:33 via Website

*Überflüssiges Sony Flamen Wegwisch*
edit:

Zurück zum eigentlichen Thema .. ja ich könnte einen der bestehenden ADW Threads benutzen, aber das ist mir bischen zu allgemein und der hier ist ja auch auf ^^

kann mir denn jemand sagen, wie man beim ADW Launcher die Icons wechseln kann ? .. Ich hab gesehn es gibt viele themes mit icon package dabei .. nun hab ich mir den auf ADW basierenden homescreen LiveHome geholt und finde auch die Version zum Icons Ändern ... aaaaber .. ich kann dort nirgends die Icons der von mir installierten themes finden .. muss man die Entpacken ? sind die auf der Speicherkarte ? Wenn ja wo ? Wnen nein, kann man sie vlt. irgendwo online downloaden, damit ich nicht für jedes Icon selbst was entwerfen muss? 8Hab genug mit den "Unüblichen" Programmen zu tun ..

P.s. Wenn jemand ein "unübliches" icon bild braucht soll er mir ne pn schicken und mir sagen nach welchem Design und welches app und wie groß ich den icon machen soll ^^
Und JA .. KOSTENFREI !! ist nurn hobby :P

— geändert am 24.10.2010, 09:22:28

Antworten