google earth nicht im market???

  • Antworten:4
calli
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2010, 18:28:33 via App

hallo...ich hatte google earth bereits auf meinem galaxy s installiert, dann wieder geloescht und wollte es jetzt wieder installieren. nur leider finde ich die app nicht mehr im market ist das nur bei mir so oder ist sie gerade wirklich nicht mehr da? und wenn es nur bei mir ist, woran kanns liegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.10.2010, 18:44:53 via Website

Google Earth ist schon noch da ...

lg Voss

Antworten
calli
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2010, 18:54:07 via App

da hab ich es auch gefunden, im market aber nicht! wenn ich den code scanne, wird die app auch nicht gefunden. per link klappt auch nicht.

gruss

Antworten
calli
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2010, 09:53:40 via App

hat keiner eine idee, warum ich die app nicht mehr finden kann?

gruss

Antworten
T. Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 23

22.10.2010, 10:18:40 via App

Evtl. wurde die App auf 2.2 beschränkt ich konnte sie noch nie Installieren auf meinem Milestone. Alternativ besorge dir doch die .apk aus dem Netz.

Antworten