Samsung Galaxy S — Bluetooth Headset Problem

  • Antworten:3
Raimund J
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2010, 16:32:01 via Website

Hi @ all,

wenn ich das Bluetooth Headset WEP460 von Samsung anschließe, werden keine Töne (Anrufe, Mp3, etc.) übertragen.(Samsung Galaxy S)

Habe in meiner Telefonliste jedem einen Rufsignal zugeordnet, so dass ich ohne auf das handy zu schauen weiss, wer mich anruft.
Mit dem Nokia 5530 XpressMusic Smartphone habe ich mit der Uebertragung keine Probleme gehabt.


Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Handy zu zwingen die Signale über das Headset zu Empfangen/Senden?


Vielen Dank im Voraus
Gruß Raimund

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

20.10.2010, 23:19:02 via Website

Hallo,

bevor Du sowas postest wäre es natürlich super, wenn Du vorher das Forum durchstöbern würdest. Dann hättest Du gesehen, das ich das selbe Problem habe u die Frage schon gestellt habe. Sollte also jemand auf meine Frage antworten, würdest Du hier Dich blau u. grün ärgern, andersrum ich natürlich auch. Wäre toll wenn Du diesen Thread schließen könntest. Gerne würde ich meinen schliessen nur weis ich nicht wie :-( mir ist egal das ich vor Dir geschrieben habe. Hauptsache u. hoffentlich antwortet jemand drauf. Meins ist übrigens Samsung WEP 495. Bei meinem N95 ist alles kein Problem nur beim SGS

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.10.2010, 06:53:37 via Website

Moin Aydins,

er hat aber ein anderes Headset als Du. In sofern finde ich einen Zweitthread durchaus gerechtfertigt.

Abonniert Euch doch gegenseitig die Threads, dann werdet ihr jedenfalls über Einträge dazu informiert.

P.S. Den Link zu Deinem Post hättest Du als geübter User doch gleich mitliefern können .. :blink:

lg Voss

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

22.10.2010, 19:12:08 via Website

Hi Jörg u. Alle,

lieber Jörg anderes oder gleiches Modell das Problem ist das Selbe. Das ding streamt wohl keine Musik. Wie es scheint benötigt es ein spezielles Bluetooth Headset oder Kopfhörer damit er Streamt. Wie gesagt unsere alten Geräte konnten das mit z.B. in meinem Fall mit mindestens zwei Bluetooth sets. Das SGS kann keinen von beiden Streamen. Übrigens antortet eh keiner. Wenn wer das gleiche Problem hat wäre es auch toll zu wissen. Somit wüssten wir wieiviele Betroffene u. vor allem Headset Modelle es gibt. Vielleicht gibts auch Modelle bei denen es funzt.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten