Samsung Galaxy S — Wlan Problem

  • Antworten:4
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.10.2010, 15:17:43 via Website

hallo,
ich bin mit meinem Wlan zuhause verbunden, ich geb den Netzwerkschlüssel ein und es steht auch da das ich verbunden bin und oben in der Benachrichtungsleiste habe ich auch alle verbindungsstriche, jedoch geht es trotzdem nicht das ich ins internet komme. :( hat wer ne Idee warums ned geht?

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

19.10.2010, 17:15:44 via Website

Hallo,

normalerweise hat man ja soetwas zuhause nicht,aber ich frag mal...surfst Du eventuell über einen Proxy??

Hast Du eventuell am Wireless Access Point nur gewisse MAC Adressen zugelassen??

Grüsse
Jürgen

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.10.2010, 17:38:34 via Website

nein ich surf über keine proxy oder sonst etwas, auf meinen pc und allen laptops gehts auch, nur am GS nicht, komisch :/

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 34

19.10.2010, 19:05:14 via Website

Vieleicht hast du eine feste IP vergabe in deinem Netzwerk und DHCP deaktiviert dann müsstest du das im Galaxy noch hinterlegen.

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.10.2010, 19:22:05 via Website

hmm..wenn ich meinen anderen router probiere funkt es..dann wird es was mit dem router haben..aba egal..danke für eure tipps :) i surf halt mit den anderen router :)

Antworten