HTC Desire HD - Erste Ausführliche Tests zu Leistung und Kamera

  • Antworten:5
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

19.10.2010, 12:42:18 via Website

ja sehr geil :) da freu ich mich ja noch mehr auf das HDH, da mein Arbeitskollege die ganze Zeit mit seinem **** Galaxy vor der Nase rumfuchtelt! :) hehe

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.10.2010, 12:44:54 via Website

Daniel Dettmann
ja sehr geil :) da freu ich mich ja noch mehr auf das HDH, da mein Arbeitskollege die ganze Zeit mit seinem **** Galaxy vor der Nase rumfuchtelt! :) hehe

Aber das DHD (Muss es nicht so heißen? Bin verwirrt von den ganzen Abkürzungen) hat keine Zwinkererkennung. :grin:

Da hab ich mir gedacht: "Wozu? Das Modell bekommt Geld dafür, dass es die Augen auf lässt." :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Raphael P.
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2010, 13:05:26 via Website

Grüße euch,


vielen dank für die Links, doch was mich noch interessieren würde, ist die Akkuleistung. Hat da jemand was von gehört?

Gruß, lOrD_

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

19.10.2010, 14:33:19 via Website

Bleibt einfach aufmerksam!
Die von areamobile haben ein HTC DHD, dass die ausführlich testen und die Ergebnisse einstellen.
Ich denke mal, da Akku die meisten interessiert, werden die sich das schmankerl bis zum Schluss aufheben!
Also bisher überzeugt mich das Gerät, muss es auch da ich die größe eher als :( sehe

Antworten
oZaka
  • Forum-Beiträge: 74

19.10.2010, 18:54:08 via Website

Das DHD ist bei Chip eingetroffen die Bildergalerie mit Tastatur Ansicht
http://www.chip.de/bildergalerie/HTC-Desire-HD-Alle-Bilder-vom-Android-Handy-Galerie_45266010.html

Antworten