Samsung Galaxy S — Lagfix für skandinavisches Froyo

  • Antworten:60
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:36:44 via Website

so werde gleich in die Falle gehen...muss ja moin wieder schuften...und habe ich zuviel versprochen bezüglich voovoo?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:37:46 via Website

du musst als Ton für Nachrichten einen aus dem Samsungkatalog nehmen und dein SGS mal neustarten dann gehts

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

19.10.2010, 00:41:01 via Website

Ok, dann schreiben wir die tage wieder, ich weiss ja wo ich dich dann finde.
Ich werde einfach nochmal ein wenig ausprobieren und dann auch bald schlafen gehen.
Und nein, du hast nicht zuviel versprochen. Echt cooles teil.
Danke und bis dann

Sven

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 00:44:00 via Website

jepp und schlaf gut...ciaoiiii bis bald Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

19.10.2010, 01:00:44 via App

Was sind denn die Vorteile des Voodoo gegenüber dem Oclf? Voodoo nutzt Ext4, soweit ich gelesen habe. Ist es dadurch schneller als Oclf, braucht weniger Strom oder wie ist das? Sven schrieb etwas von 1500 bei Quadrant, der Oclf läuft jetzt bei mir mit 2010. Hab den Voodoo gerade mal probiert, aber ohne Wipe lagt er.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

19.10.2010, 02:13:47 via Website

der voodoo geht (bald auch für 2.2) ohne root, ist schneller und wirkt sich nicht negativ auf den akkus aus, das sind so sachen die mir einfallen. ich denke voodoo ist die macht, quadrant sagt nicht viel aus. unter 2.1 konnte ich meinen augen kaum trauen wie das teil auf einmal abging, der wahnsinn. besonders scharf bin ich auch auf die neuen bildschirmeínstellungen was die schärfe betrifft. werde mir die "pre" aber nicht installieren warte auf eine version die ohne root funzt. mehr info:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=774500

und zur aktuellen preview-version:

https://docs.google.com/document/d/1BpoZycEkNHDr28bkUb1KdJy2xdQ7ZDowpHVMGpXheGc/edit?pli=1#

— geändert am 19.10.2010, 02:17:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

19.10.2010, 02:34:19 via Website

Sven R.
...ist jetzt so wie ich es mir immer gewünscht habe...schnell und zuverlässig...
Huhu Svenne !!!
Auch haben will. Kannste Dich nicht aufraffen und irgendwo ne Dummy Anleitung posten? Muss von JM1 auf JPM mit Turbo<ggg><3

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

19.10.2010, 07:39:37 via Website

Herr Fischer
der voodoo geht (bald auch für 2.2) ohne root, ist schneller und wirkt sich nicht negativ auf den akkus aus, das sind so sachen die mir einfallen. ich denke voodoo ist die macht, quadrant sagt nicht viel aus. unter 2.1 konnte ich meinen augen kaum trauen wie das teil auf einmal abging, der wahnsinn.

Nach ausgiebigem Test kann ich das leider nicht bestätigen, der Oclf ist bei mir definitiv schneller und flüssiger. Akku kann ich noch nichts zu sagen.
Der Vorteil des Voodoo ist aus meiner momentanen Sicht der, dass Ext4 journaling nutzt und Ext2 nicht, daher im Falle eines Crashes oder "Stromausfalles" sicherer.

Ich habe einen kompletten Wipe nach Voodoo-Installation gemacht, daran kann es also nicht liegen. Ich gehe erstmal auf den Oclf zurück und schau mir die Sache bei einem späteren Release noch mal an.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2010, 07:47:12 via App

Energizer
Wassn Vogel "Designfehler" sowas passiert nur bei faulenden Äpfeln deren Antenne falsch platziert wurde das kannste als Designfehler bezeichnen aber doch nicht beim GS des hat nichts mit der Optik oder Hardware zutun.
Design? Optik?

Sorry, aber man spricht nicht nur bei Klamotten, Möbeln und Schmuck von Design. Sondern selbstverständlich auch bei Hardware, Software und dem Produkt daraus...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

19.10.2010, 10:12:13 via Website

Wassn Vogel "Designfehler" sowas passiert nur bei faulenden Äpfeln deren Antenne falsch platziert wurde das kannste als Designfehler bezeichnen aber doch nicht beim GS des hat nichts mit der Optik oder Hardware zutun.

@ Andryo

man kan sehr wohl in Software Designfehler begehen. Software wird wie jede andere Ingenieursdisziplin erarbeitet.
Bitte das nächste mal die Form wahren! Man merkt bei Dir leider die fehlenden Kenntnisse.

Antworten
tobias
  • Forum-Beiträge: 26

19.10.2010, 11:01:30 via Website

nach dem entfernen der sd karte hat der OCLF geklappt und hab beim quadrant benchmark jetzt 1879 Punkte erreicht =)

Antworten