Samsung Galaxy S — HMp 3 player trotz knappem akku?

  • Antworten:1
Erni 1981
  • Forum-Beiträge: 17

17.10.2010, 10:39:24 via Website

Hi mit-mir-sehnsüchtig -auf-froyo-wartende;-)

Folgende Frage:

wenn mein akku weitgehend leer ist, anzeige rot, lässt mein galaxy mich nicht den mp3 player starten, mit dem hinweis auf den leeren akku...

Ich würde aber ganz gerne entscheiden, wie ich den akku leer mache;-)

Stream-Radio spielt er übrigens anstandslos bis zum kollaps weiter...so wie es sein soll:-)

Kann ich diese Gängelei abstellen?

Gruß,Erni

Antworten
Fiddler
  • Forum-Beiträge: 37

17.10.2010, 14:09:55 via App

Hi,

das ist bei Samsung Handys leider schon seit ich mich erinnern kann so. Auch die Kamera kann man nicht nutzen.

Versuch mal TuneWiki aus dem Market. Ich meine mich zu erinnern, dass die App auch bei niedrigem Akku MP3s abspielt.

Antworten