Galaxy S i9000 FroYo - root rechte schon möglich?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

17.10.2010, 00:03:55 via Website

Nabend (oder doch guten Morgen =P ) liebe Community

Habe vorhin mein SGS mit der regedit variante schon auf FroYo geupdatet - nun meine Frage: Da ich auf dem gebiet noch so gut keine Ahnung habe... ist es schon möglich das SGS mit 2.2 zu rooten? Ich hoffe mal ich hab keinen Thread übersehen in dem das Thema doch schon diskutiert wird/wurde =/

Für Froyo auf anderen Handys ist es ja möglich so wie ich das gesehen habe - unterscheidet sich der , ich nenne es mal, Vorgang zu meinem SGS?

Grüße,
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

17.10.2010, 15:15:10 via Website

Super, Danke =)

Was ist denn dieses Samsung captivitate?

EDIT: Hat sich erledigt XD

EDIT 2: Titanium Backup sagt mir ich hätte kiene root rechte o.O

— geändert am 17.10.2010, 15:41:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

18.10.2010, 10:27:23 via App

programm starten, root anklicken, warten bis waiting for device oder so unten in dem feld steht, dann sgs im debuggingmodus per usb anschließen und dann warten bis es fertig ist. fertig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

20.10.2010, 05:01:53 via App

Daniel G.
Super, Danke =)

Was ist denn dieses Samsung captivitate?

EDIT: Hat sich erledigt XD

EDIT 2: Titanium Backup sagt mir ich hätte kiene root rechte o.O

Du musst root schon vorher installiert haben um Titanium rootrechte zu geben! Also erst rooten und dann Titanium

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten

Empfohlene Artikel