HTC Desire — Htc Desire Design ändern

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

16.10.2010, 21:04:44 via Website

Hey Hey!
Wollte mal mein Desire pimpen! Hab auch schöne Hintergrundbilder etc gefunden! Nun zwei Fragen:

1)
Aber wie ändert man den die Icons?
Die Hintergrundbilder an sich verändern ja nicht die Icons! Ich will zb das mein "Internet" oder "Kontakte" auf dem Homescreen ein anderes Design haben!
Wie macht man das?

2)
Wie bekommt man es hin, dass das gesamte Bild genommen wird?
Hab beispielsweise paar Bilder von der Seite hier genommen:
http://www.all4phones.de/forum/handy-bilder-und-logos-480x800-pixel/23852-htc-desire-wallpaper.html
Wenn ich das aber als Hintergundbild am Desire auswähle, muss ich einen Ausschnitt bestimmen!
Ich möchte aber das gesamte Bild!

Danke für die Hilfe!

— geändert am 16.10.2010, 21:09:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

16.10.2010, 21:10:12 via Website

Market --> Desktop Visualizer downloaden --> Icons ändern

Icon Packs gibt´s jede Menge im Netz, z.B. bei den xda-developers.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.10.2010, 21:14:21 via Website

du ziehst den Ausschnitt an einer Ecke einfach größer indem du deinen finger an die ecke des Ausschnitts hälst und größer ziehst:grin:

— geändert am 16.10.2010, 21:14:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

16.10.2010, 21:17:30 via Website

Das weiß ich doch! Aber nehm doch mal ein Bild von meinen Links und versuch es! Da kann man die leider nicht ganz groß ziehen!
Hab aber in paar Threads gesehen das manche Bilder von meinem Link verwenden- bei denen ist es aber ganz groß!
Die Bilder sind ja im Hochformat! Im Querformat ist das kein Problem!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

16.10.2010, 21:50:57 via Website

kannst du sie nicht vorher auf dem pc drehen? in paint oder so... und dann halt neu abspeichern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2010, 08:17:37 via Website

Du brauchst Wallpapers im Format 960x800, dann klappt das mit dem ziehen und Teilbereichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.10.2010, 08:52:37 via App

Okay.Danke für die Antwort.
Habe halt nur gesehen das manche die Bilder vom Link als Hintergrund haben-und das komplett und nicht nur einen Ausschnitt...
Muss dann wohl andere suchen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

17.10.2010, 14:08:57 via Website

Du brauchst dir keine extra Bilder zu suchen. Hol dir im Market den "Wallpaper Maker" und du kannst Hochformat nutzen ohne das was fehlt oder geschnitten wird.

In the end, it doesn't even matter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.10.2010, 14:21:43 via Website

Habe jetzt "Wallpaper Maker" geladen und benutzt! Jetzt konnte ich das Bild hochkant als Hintergundbild auswählen!
Allerdings funktionieren jetzt nicht mehr die Bilder im Querformat!
Wenn ich jetzt durch die Homescreens switche "zieht" das Bild nicht mehr mit! Auch bei den Bildern die vorher gingen und sogar bei den Htc Standardhintergundbildern!
Hab das App schon deinstalliert aber es klappt nicht mehr!
Weiß jemand Hilfe?
Das Problem ist einfach, dass ich nicht jedes Bildformat auswählen kann im grünen Anpassungsrahmen!
Vorher konnte ich nur Querformat-Bilder benutzen, weil ich bei den Hochkant-Bildern nicht ganz an den Rand kam, jetzt ist es umgedreht!

Wie kann ich denn einfach einstellen, dass ich entweder ein Hochformatfoto haben will das sich nicht mitbewegt beim "switchen" zwischen den Homescreens oder ein Querformatfoto das sich halt eben mitbewegt!
Im grünen Auswahlrahmen bei der Ansicht des Fotos lässt sich das schlecht einstellen....
Bitte um schnelle Hilfe!

— geändert am 17.10.2010, 14:25:18

Antworten

Empfohlene Artikel