HTC Wildfire - Neue Widgets von HTC downloadbar

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

16.10.2010, 18:41:32 via App

Ich habe gerade mal aus Langeweile nachgesehen ob es endlich mal neue Widgets für das Wildfire gibt.
Tatsächlich sind da neue Widgets zu finden.
u.a. ein Würfel-, Notiz- und Schnellaufnahme-Widget.

Schaut einfach mal nach.

Mit dem Finger länger auf einer leeren Stelle auf dem Homescreen tippen und dann unter Widgets -> Nach neuen Widgets suchen.

— geändert am 04.04.2019, 20:06:19 durch Moderator

Peter R.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.10.2010, 22:10:47 via Website

Oh - Tatsache! Bisher bekam ich da immer nur eine Fehlermeldung. Das "Schnellaufnahme-Widget" ist ja wirklich mal was brauchbares :grin: Auch "Heute in der Geschichte" klingt ganz interessant. Für Notizen ist bei mir bereits [app]Note Everything[/app] zuständig (das erste App, das ich auch wirklich gleich gekauft habe - ist aus meiner Sicht einfach unschlagbar).

Was den Trinkgeld-Rechner angeht: Gibt es wirklich Leute, die beim Bezahlen im Restaurant erstmal das Handy rausholen würden, um (am Besten bei wartendem Kellner) das Trinkgeld auszurechnen? Find ich ja ein wenig irre. Wenn der Service gut war, kann ich sowas auch im Kopf überschlagen.

Statt 'nem Würfel wäre doch ein "Flip-Coin" interessanter - sonst muss ich ja meinem Gegenüber mein Smartphone geben, damit dieser auch würfeln kann - und wer weiß, was danach wieder für Bazillen auf dem Teil sind...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

18.10.2010, 10:15:51 via App

Naja, wirklich interessant sind eigentlich nur "Heute in der Geschichte", "Kurzaufnahme" und "Notizen".
Wobei es für Notizen auch schon genügend Alternativen gibt.
Die "Würfel" und der "Trinkgeldrechner" sind ganz nett aber zumindest für mich nicht essentiell.

Aber seien wir froh das uns HTC zumindest ein paar neue Widgets spendiert hat.
Ich hoffe das 2.2 fürs Wildfire jetzt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

19.10.2010, 13:25:35 via Website

hallo ihr wie finde ich diese widgets bzw wo lade ich die

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

24.10.2010, 18:19:25 via Website

Danke für den Hinweis, die neuen Widgets schau ich mir gleich mal an!

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

29.10.2010, 16:51:25 via Website

kurzaufnahme gibts in diesem sinne auch schon. "sprachrekorder" nennt sich das, aber wo ist hier der unterschied?

Antworten