HTC Desire - HTC Desire Festplatte/SD Karte

  • Antworten:1
Sven Wagenfuehr
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2010, 17:57:20 via Website

Hallo,

ich habe heute mein Desire bekommen und habe mir einen Comicbookreader aus dem Market raufgepackt (JJComicbookreader).

Ich habe nun das Handy mit dem PC verbunden, kann auch darauf zugreifen, wenn ich jedoch Ordner ertselle (in dem Fall den Ordner Comics) weiss ich nicht, wie ich diese nun auf dem Handy finde.

Hat irgendjmd eine Idee? Ich wollte mit mUsik und videos an sich ähnlich vorgehen, doch wenn ich die sachen nicht finde, ist das witzlos.

— geändert am 04.04.2019, 20:06:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

16.10.2010, 18:10:41 via Website

Dazu gibt es Filemanager im Market. Der Meistgenutzte ist wohl ASTRO.
Fand ich anfangs auch komisch, dass man nicht ohne Fremd-App auf die SD-Karte zugreifen kann.

Antworten