App aus market geladen, aber alte aktuelle version!?

  • Antworten:2
EVE Systems
  • Forum-Beiträge: 10

15.10.2010, 23:11:12 via Website

Hi,

habe jetzt von mehreren Benutzern gehört dass sie sich eine app aus dem Android market geladen haben. Dort wird aber immer die erste version runtergeladen, nicht die aktuelle (mehrere Updates sind bereits erschienen).

Hat jemand von diesem Problem gehört und evtl. eine Lösung?

Gruß,
Marco

Antworten
EVE Systems
  • Forum-Beiträge: 10

16.10.2010, 15:12:23 via Website

Ich vermute dass es ein allgemeines Problem ist, mir ist es nur bei meiner App aufgefallen...

Der jeniger, der diese Probleme hatte hat ein Nexus One und Android 2.2 am laufen. Das ist vielleicht noch ganz interessant zu wissen.

Das Problem tritt auf jeden Fall nur vereinzelt auf.

Antworten