HTC Desire - LeeDroid 2.2 Bootloop

  • Antworten:2
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

11.10.2010, 22:18:41 via Website

Hy,

ich hab seit ein paar Tagen das Leedroid 2.2 (nicht das a) und heute wollte ich auf den Werkszustand zurück gehen, also ganz normal in den Einstellungen, dann ist dass HTC neu gebootet, aber jetzt hat es einen BootLoop also nach der Animation, wiederholt sich die immer wieder.
Ich war auch im Recovery und hab das Nandump Backup wieder drauf gespiel, ging trotzdem noch nicht, hab auch die meisten anderen Sachen probiert doch ich komme da nicht mehr raus :(
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, oder wass auch sein kann, wass muss unter mounts and storage eingestellt sein im Recovery ?
Vielleicht ist da auch etwas falsch.

— geändert am 04.04.2019, 20:05:27 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

11.10.2010, 22:54:03 via App

Werkszustand funktioniert nicht,bei LeeDroid ebensowenig wie wipen NACH dem flashen. (da viele apps in data und nicht system liegen).

Das auch dein backup nicht mehr funktioniert ist ungewöhnlich.

Ich würde LeeDrOiD 2.2a nochmal flashen. Allerdings mit vorherigen full-wipe.

Wenn das nicht hilft, müssen härtere Maßnahmen her..

Gruß

— geändert am 11.10.2010, 22:56:03

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

12.10.2010, 14:45:46 via Website

danke :D hat funktioniert, also ich habe zuerst im Recovery die zwei Wipes gemacht, weiß grade nicht genau wie die heißen.
Dann hab ich install zip from SD gemacht und halt die LeeDroid 2.2 ausgewählt und jetzt klappt wieder alles.

Nur falls jemand mal dass gleiche Problem hat

Antworten