Im Market bezahlen - Welche Möglichkeiten gibt es?

  • Antworten:5
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

11.10.2010, 12:52:21 via Website

Hallo,
Ich bin kein Kreditkarten besitzer, da ich noch 16 Jahre jung bin :(
Meine Eltern haben auch keine Kreditkarte zumindest keine die gehen würde.

Ich habe mein G1 über eine PrePaid Karte von Fonic laufen.
Kann ich mit dem Geld was ich da bereits drauf habe bezahlen?

Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit für mich? :D

LG Kenneth

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

11.10.2010, 12:55:49 via Website

Google bietet derzeit nur das bezahlen via Google Checkout an, welches wiederum als einzige Bezahlmethode eine Kreditkarte vorsieht. Allerdings soll noch im Oktober auch das bezahlen via PayPal gehen.
Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit, alternatie Markets wie den AndroidPIT-Store zu nutzen. Hier kannst Du schon jetzt per PayPal zahlen.
Übrigens hättest Du all diese Infos auch ganz einfach über die Forensuche finen können ;-)
Trotzdem: Herzlich willkommen im PIT!

Antworten
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

11.10.2010, 12:59:04 via Website

Ok ich werde nächstes mal suchen :)
Danke für die Schnelle Antwort! :)

Ich werde mir das mit dem PayPall mal angucken. :D

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

14.10.2010, 00:00:37 via Website

Du kannst auch mywirecard.com nutzen..
Bin selber erst 16 und nutze den Dienst seit einem Jahr, klappt ohne Probleme!

Antworten
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

14.10.2010, 15:40:02 via Website

Christian Brüggemann
Du kannst auch mywirecard.com nutzen..
Bin selber erst 16 und nutze den Dienst seit einem Jahr, klappt ohne Probleme!

Sowas ist sehr gut :D
Ich werde das mal ausprobieren wenn ich mir alles durchgelesen habe :D

Danke!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.10.2010, 23:36:38 via Website

Wenn das alles nicht greift: Sofern der Entwickler auch in Deutschland ansässig ist, akzeptiert er oftmals auch eine Überweisung. Auf diese Weise habe ich bereits "eingekauft", ohne eine Kreditkarte mit meinem Google-Account zu verbinden.

Antworten