HTC Wildfire - Probleme bei Telefonbucheintrag mit ö,ä, ü

  • Antworten:1
Melanie G.
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2010, 12:37:55 via Website

Liebe Wildfire Nutzer,

wenn ich einen neuen Telefonbucheintrag ( Kontakt) machen möchte und der Nachname einen Umlaut enthält, habe ich das Problem, dass er diesen manchmal nicht annimmt und wenn der Buchstabe angenommen wird, kann ich danach nur noch 1-2 Zeichen schreiben, obwohl ich noch Platz habe

Beispiel: Müller
Ich schreibe Müll....... und dann nimmt er den Rest nicht mehr.

Habt ihr das auch? Mache ich was falsch?

Vielen Dank

Gruß, Melanie

— geändert am 04.04.2019, 20:05:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

20.10.2010, 12:28:53 via Website

Leider ist es kompliziert mit dem Scheiß aber gut man muss damit klar kommen, ich habe mir einfach das so angenommen wie es ist.

Antworten