HTC Wildfire - Klingelt nicht mehr, wecker auch nicht

  • Antworten:7
Markus k
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2010, 12:03:24 via Website

Hab das wildfire jetzt seit ca 3wochen und auf einmal klingelt es nicht mehr, wecker läutet auch nicht mehr. ( videos auf youtube laufen ganz normal mit ton)
obwohl ich alles auf laut hab, klingeltonlautstärke, medienlautstärke, benachrichtigunslautstärke ......alles an!

kann mir irgendwer helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:05:20 durch Moderator

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

12.10.2010, 16:11:08 via Website

evtl. hast du das profil auf lautlos oder vibrieren stehen. ...schau mal in den einstellungen.

Antworten
Alexander Zett
  • Forum-Beiträge: 33

12.10.2010, 16:17:17 via Website

Hast du vielleicht nen agressiven taskkiller im einsatz? Ist mir passiert. Hat die Wecker-app immer geschlossen (so oft hab ich noch nie verschlafen :wink: )

— geändert am 12.10.2010, 16:17:43

Antworten
Markus k
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2010, 18:19:14 via Website

nana hab es ganz normal auf normal.

taskkiller? soweit ich weiß hab ich keinen ^^

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

13.10.2010, 11:31:51 via Website

Hast du versucht in allen Programmen mit der Lauter-Taste alles laut zu machen? Da gibts ja Klingeltonlautstärke, Medienlautstärke etc.
Hast du mal versucht neu zu starten?
Gehen andere Wecker ausm Market? AlarmDroid z.B.?

Antworten
Markus k
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2010, 12:19:10 via Website

Helga S
Hast du versucht in allen Programmen mit der Lauter-Taste alles laut zu machen? Da gibts ja Klingeltonlautstärke, Medienlautstärke etc.
Hast du mal versucht neu zu starten?
Gehen andere Wecker ausm Market? AlarmDroid z.B.?

DANKE!!!

hab es grad neugestartet und jez funkt es wieder.

dass ich da net selber draufgekommen bin ................:wacko:

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

13.10.2010, 13:01:25 via Website

Manchmal liegt die Lösung echt nahe. Ich frag mich allerdings, ob das nicht irgendwann mal wieder kommt. Ich hatte das Problem mit dem Wecker beim Tattoo auch, ließ sich auch nicht beheben, darum setzte ich jetzt auf AlarmDroid. Damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Antworten
Markus k
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2010, 20:13:07 via Website

Aha, komisch. Aber danke.
Und danke für den Wecker tipp :)

Antworten