Samsung Galaxy S — Froyo

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

10.10.2010, 21:32:45 via App

Gibt es schon irgendwas neues bzgl. Froyo? Es wurde ja gesagt ende oktober.
Vielen dank im voraus
Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

10.10.2010, 21:53:26 via Website

danke für die schnelle einfach und präzise antwort.
:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.10.2010, 22:45:45 via Website

molli2000
<LOL> Sowas könnte man hier auch aufmachen. Waiting Lounge :lol:
Dafür das aus Ende September nichts wurde muss es nicht zwingend Ende Oktober werden.
Wenn es z.B. morgen käme hätte ich auch nichts aber auch garnichts dagegen.:lol:

Was die nur rumtrödeln?<grübel>

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

10.10.2010, 23:10:14 via Website

Ich hoffe mal, das die nicht einfach nur rum-trödeln...sondern ganz viele Bugfixxed durchführen und ein paar zusätzliche Funktionen einbauen...mal gucken wann es endlich erscheint.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

10.10.2010, 23:17:30 via App

1Ich weiß es ganz genau: 7.12.10 17.33.12.56

Peter

Ps. Es kommt wenn es kommt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.10.2010, 23:24:42 via Website

Peter K.


Ps. Es kommt wenn es kommt
Ach wirklich? Is ja n'Ding.

Da wären wir jetzt nicht drauf gekommen ;-) Na hoffentlich kommt es dann bald wenn es denn meint zu kommen wenn es dann kommt :blink:

Antworten
Dirk Neumann
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2010, 01:12:48 via Website

http://www.loadblog.de/software/samsung-galaxy-s-android-2-2-froyo/


Hallo ...ich bin neu hier, doch habe ich vollgenden Link für euch....ich selber habe zu meinem beduern nicht all zu viel ahnung von all diesen technischen dingen und hoffe das sich dies durch dieses forum ändern wird...! Doch klaube ich das ich euch damit vieleicht habe helfen können!

Liebe grüße dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

11.10.2010, 08:11:35 via Website

Wenn man aber so lange wartet,
erwarte ich weningsten ein stabiles und schnelles froyo.
Hoffentlich lohnt sich die warte zeit.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.10.2010, 16:12:35 via Website

Eben über Twitter von samungukmobile:

We’re very sorry about the delay with the release of Froyo. We're working on it round the clock & will post an update as soon as we have one

Hört sich doch gut an, auch wenn noch keine Termine genannt wurden....

twitter: Just_HW

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

11.10.2010, 16:42:31 via Website

Naja, besser die bringen eine späte und gute Version raus, als eine verbuggte frühe.
Ich kann noch warten ;)

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

11.10.2010, 19:37:54 via App

Sehe ich genauso... Habe die beta jph drauf und die läuft super... Ich kann warten... Samsung wird schon was gescheites machen zumal das galaxy ihr meist verkauftes handy ist... Da würden die viele user verärgern... Bis ende 2010 will samsung ja 15 mio galaxy s verkauft haben...

Antworten
stefan3333
  • Forum-Beiträge: 13

12.10.2010, 14:25:40 via Website

ich warte auch lieber noch etwas, statt dass ein fehlerhaftes Update kommt. Mein grösster Wunsch ist nur, dass keiner der Entwickler von Kies die Finger drin hat, sonst ist die Katastophe vorprogramiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Geduld wünscht Euch Stefan

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

12.10.2010, 17:18:33 via Website

ich hoffe auch es kommt bald weil mein galaxy wird anscheinend von tag zu tag langsamer ... teilweise bis an den rand der unerträglichkeit.

Antworten
Dirk Neumann
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2010, 23:48:50 via Website

Ja leider ist das auch genau mein problem....,wie lange wird es denn noch dauern bis Froyo auf dem Markt ist?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

13.10.2010, 16:08:09 via Website

ähh mal ne blöde Frage ist die Firmware JPM openscource?

Zumindest wird Sie unter http://opensource.samsung.com dann einfach mal nach Froyo suchen angeboten.

twitter: Just_HW

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

13.10.2010, 16:29:05 via Website

Das ist der Sinn von OpenSource und GPL...
Basierend auf dieser GPL Lizenzkiste, darf man davon ausgehen, das alle Androidphones OpenSource sind.

Zitat Goole:
Android is an open-source software stack for mobile devices, and a corresponding open-source project led by Google. We created Android in response to our own experiences launching mobile apps. We wanted to make sure that there was no central point of failure, so that no industry player can restrict or control the innovations of any other. That's why we created Android, and made its source code open.

Auch Firmware die auf Android basiert, gehört meiner Meinung nach dazu.
Ich denke mal, deswegen gibt es so viele von diesen FW-Betas...Samsung ist doch auch Mitglied in diesem komischen Kreis der Handyhersteller die sich alle gegenseitig nicht wegen patentsverletzungen anklagen "dürfen".

Naja, aber wie offen OpenSource ist, ist auch wieder ein Streitpunkt...jedenfalls in Sachen Smartphones

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

14.10.2010, 21:45:03 via App

Hallo, kann das Galaxy S auch Videos in 1080p aufnehmen wenn es dann Froyo hat? :)

Ich bin zwar mit meinem Desire zufrieden ... Habe aber bereits das Desire HD bestellt um evtl. zu wechseln. Wenn mir das nicht gefällt könnte es durch das S-AMOLED Display auch das Galaxy S werden. Bin beim Desire HD unsicher wegen dem SLCD Display ... Mein Desire hat ne AMOLED.

Was meint ihr, die Qual der Wahl würde bei euch wer gewinnen? :)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

15.10.2010, 11:18:22 via Website

Hallo, kann das Galaxy S auch Videos in 1080p aufnehmen wenn es dann Froyo hat?

Nein

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

15.10.2010, 12:07:15 via Website

hasan s.
Hallo, kann das Galaxy S auch Videos in 1080p aufnehmen wenn es dann Froyo hat?

Nein

Aber dafür gibts mit 2.1 schon 720p mit 30fps :-)
Anders als beim Desire.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

15.10.2010, 12:17:31 via Website

Hallo, kann das Galaxy S auch Videos in 1080p aufnehmen wenn es dann Froyo hat? :)

hat das überhaupt was mit der sofware zu tun wie viel fps und wie viel pixel das video hat?oder liegt das nur an der kamera?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten