Aktualisieren und löschen von mehr als einer App gleichzeitig

  • Antworten:2
  • Bentwortet
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

09.10.2010, 10:24:09 via Website

Guten Morgen

Geht es, wenn die Meldung kommt Updates verfügbar, mehr als ein App gleichzeitig zu aktualisieren oder auch zu löschen?

Danke

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

09.10.2010, 10:27:33 via Website

Ab Android 2.2 (FroYo) kann man im normalen Android Market auch alle Apps, welche Updates zur Verfügung stellen, mit einem Klick updaten.

Dazu dann einfach auf den Market -> Downloads und unten ist ein Button "Alle aktualisieren"... (Manchmal gibts auch Ausnahmen, dass die ein oder andere App da nicht mit updated, aber das liegt daran, dass sich zB Berechtigungen geändert haben und das musst du immer selbst erst bestätigen)

Mehrere gleichzeitig löschen kenne ich nicht, aber ist das wirklich nötig? Löscht du so viele Anwendungen auf deinem Handy? Gleichzeitig?

-Flori-

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

09.10.2010, 10:29:25 via Website

Nein, aber ab und zu mieste ich mal aus.. alles was ichd ann länger nicht genutzt habe brauche ich auch nicht und fliegt wieder raus.. da wäre es nett wenn das in einem rutsch per auswahl ging

SGS wartet noch auf Froyo B)

— geändert am 09.10.2010, 10:30:31

Antworten