Navigon

  • Antworten:15
Goku
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2010, 19:43:49 via Website

Hallo ich bin ein totaler Neuling, und habe eine ganz wichtige Frage zu dem ich Antworten brauche.Ich bitte euch um Hilfe.

1.Brauche ich unbdingt NAVIGON Navigation .Wie und wo kann ich sie bekommen.Habe mir zwar hon mal ein mal ein Programm runtergeladen aber irgendwie hat das nicht geklappt, ich hoffe ja nicht weil ich ein D1 Brandng habe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 19:50:49 via Website

Hi,

im Market, Suche "Navigon" - dann findest Du den Navigon Mobile Navigator. Ab 59,95 EUR.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Goku
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2010, 19:55:50 via Website

Gibt es keine Navigationssoftware kostenlos

— geändert am 21.10.2010, 12:55:56 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 19:57:26 via Website

Äh, Du hast doch speziell nach NAVIGON gefragt...!?

Es gibt auch kostenlose Navigationsprogramme. Z. B. Google Maps, ist auf Deinem Handy schon drauf.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Goku
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2010, 20:01:25 via Website

ja aber das funktioniert aber nicht bei mir.Muss man da was spezielles einstellen oder liegt das daran das ich mein mobiles Internet ausgemacht habe.Ich dachte da reicht nur GPS aus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2010, 20:04:44 via Website

Hi,

Sven Zappel
ja aber das funktioniert aber nicht bei mir.Muss man da was spezielles einstellen oder liegt das daran das ich mein mobiles Internet ausgemacht habe.Ich dachte da reicht nur GPS aus
für Google Maps Navigation brauchst Du auch Internet Zugriff.

Es gibt zwei Arten von Navigationssystemen: