Desire, Wildfire oder Milestone ?!?

  • Antworten:3
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

06.10.2010, 13:24:20 via Website

Hallo an Alle,

ich weiß, dass das thema bestimmt langsam nervt, aber ich bräuchte ne Kaufempfehlung.

Ich habe bis jetzt ein T-Mobile Pulse. Nun muss das Ding aber ersetzt werden, da es nur einen internen Speicher von 40 MB hat und seit dem Ungarn Update auf 2.1 auch immer öfters sich aufhängt.

Suche also ein neues. Es sollte mehr internen Speicher haben, sollte auch Froyo bekommen oder haben. Also ein Gerät kaufen, dass keinen Updates mehr bekommt, will ich auch nicht. Des Weiteren hat mein Pulse 16 Mio. Farben. Also denke ich, dass ich das auch wieder haben sollte, bin mir hier aber nicht ganz sicher, ob vielleicht auch 64000 reichen...

Im Vorfeld habe ich mir das Desire, das Wildfire und das Milestone im Internet angeschaut. Ich wohne nicht gerade im Ballungsgebiet, so dass die hier ansässigen Läden von Vodafone, O2 oder T-Mobile leider keines dieser Geräte ausgestellt haben.

Könnte mir jemand einen Tip geben, oder vielleicht auch negative Punkte der einzelenen Geräte nennen? Ich bin natürlich auch offen für ein ganz anderes Gerät. Nur Samsung will ich keines.

Danke im Vorfeld

Grüße Oli

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.10.2010, 14:43:57 via Website

Desire ist hier wohl die richtige Wahl. Das Wildfire liegt weit unter dem Desire und ist dementsprechend auch um einiges günstiger. Das Milestone ist immer noch ein sehr gutes Telefon, ist aber inzwischen schon recht lange auf dem Markt und das Desire ist (abgesehen von der Hardware-Tastatur) einfach stärker.

PS: beim Wildfire gibt es leider auch einige Probleme mit Apps, da diese nicht im Market angezeigt werden, da sie nicht für die Auflösung freigegeben worden sind.

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

07.10.2010, 09:47:14 via Website

Also ich hab ein Milestone und meine Freundin ein Wildfire. Das Milestone ist echt ein schöne und cooles Handy, aber leider hab ich das gefühl es funktioniert nicht immer so wie es funktionieren soll! Es bleibt öfter hängen und schaltet sich öfter aus! Aber sonst bin ich total zufrieden!
Das Wildfire ist echt genial finde ich. Mir gefällt es vom aussehen und von der größe total! Das einzige was ich leider sehr schwach finde ich das Display. Es hat finde ich für die jetzige Zeit eine viel zu geringe Auflösung! Ich an deiner stelle würde noch warten und mir vieleicht das HTC G2 holen wenn es erscheint! Hab ich auch vor :)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

07.10.2010, 10:53:15 via Website

danke für eure Meinungen. Das Wildfire habe ich jetzt von meiner Liste gestrichen und auch das Milestone. Allerdings bin ich jetzt über dad Desire Z gestolpert.
Ist aber noch nicht zu haben. Mal sehen, was ich tue. Das normale Desire ist in der Zwischenzeit nicht mehr ganz so leicht zu bekommen...

Das HTC G2 sagt mir jetzt gar nix. werde mal googeln.

Vielen Dank nochmals...

P.S. bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich 16 Mio. Farben brauche. Laut technischer Beschreibung von der Telekom, hat das Pulse 16 Mio. laut allen anderen Beschreibungen, die man soi findet (z.B. Heise online usw) allerdings "nur" 64000....

Antworten